![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Fjordlanschaft am Bodensee
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo,
es kommt mir so vor, als hättest Du die Kamera nicht ganz gerade gehalten. Ich meine eine leichte Neigung nach rechts unten erkennen zu können. Grüße, instamatic104 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Das BIld ist ein wenig flau, da kann man noch etwas dran machen. Ein wenig gerade geht auch noch !
![]() |
#4 |
|
Meine werten Vorredner haben im Prinzip alles gesagt
![]() Das Bild kippt mächtig nach rechts weg und flau ist es ebenso. Aber nichts, was man nicht mit sehr wenig Arbeit ändern kann. Ergo: gerade rücken, neu beschneiden (ich würde übrigens etwas Wasser unten weglassen und gleich mit der Landzunge ins Bild einsteigen). Dann Tonwertkorrektur und den Blau- bzw Grünkanal mal getrennt betrachten. Wirst sehen, wird gleich viel besser! Cheers, F.
![]() |
#5 |
|
*seufz* - musste das jetzt sein? Vor fast einem Jahr bin ich vom Bodensee weg gezogen und jetzt bekomme ich fast jedesmal "Heimweh" wenn ich Bilder aus der Gegend sehe... Da ganz hinten auf dem Bild, am Gehrenberg, habe ich gewohnt mit Blick auf Säntis und See *schnief*!
Also ich finde es gut, dass Lindau als Insel noch zu erkennen ist - das Wasser nicht abschneiden! (Sag NIEMALS Halbinsel oder gar Landzunge zu Lindau!!!!) Stefan |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Hilbi
Hab mir erlaubt, mal etwas am Bild zu schrauben. ![]() Allerdings habe ich gesehen, dass es immernoch etwas schief ist ![]() Aber Du siehst, was mit wenigen Handgriffen zu machen ist.
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() Cheers, F.
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Beiträge + Tipps, ich werde mich die Tage nochmal versuchen. @maconaut: mein Beileid, ich würde auch nicht weg wollen, es ist schon traumhaft schön hier. Grüße von Harald |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|