![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Hat jeman Erfahrung mit der Photo Bank von Digimate?
Hallo,
kennt jemand diese Photo Bank von DigiMate und kann mir etwas über die Zuverlässigkeit sagen? Oder kennt jemand eine günstigere Alternative (40 GB genügen)?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Moin Micha,
ich habe mir diese "DigiMate II" ohne Festplatte für 30 Euronen bei ebay besorgt - eingebaut habe ich dann eine Fujitsu MHN2200AT 20GB Festplatte, die ich hier noch rumfliegen hatte. Bisher hatte ich keine größeren Probleme oder Datenverluste. Nur einmal hat das Gute Stück bei -10°Grad den Dienst verweigert - da war wohl der Akku platt. Auch die Kopiergeschwindigkeit fand ich recht ordentlich, allerdings habe ich keine Vergleichsmöglichkeiten zu teureren Systemen. Für meine Zwecke ist die DigiMate II vollkommen ausreichend ![]() Ciao Torsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Danke für Deine Antwort.
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich habe auch den Digimate 2. Bisher ist es zugegebenrmaßen nur selten im Einsatz gewesen (1 Urlaub), aber da habe ich keinerlei Probleme gehabt. Die fehlende Verify-Funktion ist natürlich ein Manko, aber das macht (für mich) der Preis wieder wett.
Gruß Roland
![]()
|
|
|