![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Batteriegriff VC-7D für 139,-- Euro
Hallo Leute,
ich habe mir grade einen Batteriegriff bestellt. Hier der Link: http://cgi.ebay.de/Konica-Minolta-VC...QQcmdZViewItem Ich bin gespannt wie der Griff sich im der "Praxis" macht. Was habt Ihr für Erfahrungen gesammelt? Was für Mignon Zellen benutzt Ihr, oder füttert Ihr den Griff mit zwei Akkus? Ein schönes Wochenende und Grüße aus Hamburg von Piet |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Erleuchter
|
Re: Batteriegriff VC-7D für 139,-- Euro
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Piet!
Ähm, was bitte hat der Titel mit dem Inhalt bzw. der im Text genannten Frage zu tun? ![]() Mignon-Zellen sind bei mir nur im Notfall im Griff, sonst grundsätzlich 2 Akkus! Ohne Griff gehe ich auch kaum noch mit ihr aus! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
@ThorstenG
Es war nicht meine Absicht dich zu verwirren! Ich dachte nur, dieser günstige Preis, würde auch andere interessieren. Der Preis ist doch OK, oder?? Gruß Piet |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Der Preis ist sicherlich ok, da der Versand inklusive ist. Meinen Handgriff habe ich von Foto Austria für 129 € plus Versand, also in etwas zum gleichen Preis. Mal sehen wann deiner kommt :-) Meiner hatte eine Lieferzeit von einem Tag (aus Österreich)
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hi zusammen....
habe mir auch erstmal einen für 139.- geordert... Mal sehen wann er kommt. Gruß Andy |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Erleuchter
|
Hallo Andy,
ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spass mit uns und dem VC-7D ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hallo zusammen,
also mei VC-7D wurde heute geliefert - TOP ! Gruß Andy P.S. danke @ Sunny für die netten Worte :-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Hallo Andy,
meiner ist heute auch gekommen. Die Kamera wird damit ganz schön wuchtig. Und sie passt nicht mehr in meine Tasche, zumindest nicht mit dem Zubehör was ich so mit mir rumschleppe. Gruß von Piet aus HH |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hallo Piet,
das stimmt ! ![]() Das Gesamtgewicht und die Abmessungen steigern sich schon erheblich. Aber mit der "größe" habe ich keine Probleme da ich einen Rucksack für meine 7D habe. Aber nochmal zum VC-7D - ich habe zwei 1600er LiIo-Akkus drin und war gestern unterwegs damit... echt genial diese Power ![]() Gruß aus HD - und schönes Weekend Andy |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|