![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Mit bester Empfehlung!
Hier möchte ich allen Usern, denen der Kauf der A1 noch bevorsteht, meinen ganz persönlichen Einkaufstipp übermitteln! Nach langem Suchen, wo ich sie vielleicht am günstigsten einkaufen kann, bin ich auf die Firma Alpafoto aus Neuwied http://www.alpafoto.de/ gestoßen. Dort habe ich die A1 am 17.12.2003 im Online-Shop zu einem Preis von 812,- Euro + 8,- Euro Porto, also gesamt für 820,- Euro bei Vorauszahlung kaufen können. Es ist deutsche Neuware, also kein Grauimport! Die Lieferung erfolgte sehr schnell, in der Regel dauert es dort nur 2-3 Tage. Wem dies nicht schnell genug ist, kann sie dort auch zum oben genannten Online-Preis nach telefonischer Rücksprache, persönlich abholen. Dann dürft Ihr das Geld jedoch nicht überweisen, sondern müsst bar bei Abholung zahlen. Meine A1 war original verpackt und zuvor auch nicht geöffnet worden. Sie wies keinerlei Mängel auf! Da ich mitbekommen habe, dass immer wieder User nach Kaufempfehlungen fragen, wollte ich Euch hiermit meine persönliche und positive Erfahrung mitteilen, um Euch vielleicht die Suche etwas zu erleichtern! Dies soll keine Werbung darstellen, sondern lediglich meine gute Erfahrung, an der ich Euch teilhaben lassen möchte! Vielleicht gibt es die A1 doch noch woanders günstiger, was mir allerdings bis dato nicht bekannt war. Mir ist vielmehr wichtiger gewesen, dass ich sie günstig bekomme und man sie mir nach Kauf auch ganz bestimmt liefert, da es wohl auch jede Menge „Schwarze Schafe“ im Internet gibt! Mal sehen, ob mir der eine oder andere für diesen Tipp dankbar sein wird?!
Weiterhin noch schöne Weihnachten! ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
na das klingt aber sehr nach eigenwerbung. *grübel*
![]() |
#3 |
|
Hallo Astrid
799.- bei Foto Brinker. ![]() Gruß Musi ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
799,- Euro sind besser
Hey,
799,- Euro sind auf jeden Fall besser, wenn die Lieferung auch stimmt! Zu meiner Verteidigung: Ich wohne in Dortmund und nicht in Neuwied! Dazwischen liegen kapp 200 KM! Hausfrauen haben halt viel Zeit im Internet zu Recherchieren! Ich habe mich nur in meine Lage vor Kauf versetzt und möchte Leuten, die vielleicht nicht so viel Zeit zum Suchen haben einen Tipp geben! Das dieser Beitrag auf so einen negativen Eindruck stößt, tut mir wirklich leid! Es zeigt mir, daß man Geheimtipps besser für sich behalten sollte! Nichts für Ungut Astrid |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hi Astrid,
herzlichen Glückwunsch zur neuen A1 und herzlich Willkommen im Forum. Ich finde es toll, wenn User positive Erfahrungen über Internethändler machen können und dies auch kund tun. Für manche kann es eine Entscheidungshilfe beim Kauf sein. Eine Frage hab ich dennoch, woran erkennst Du das Deine Cam kein Grauimport ist ![]() bis dann irgendwann Präsie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7 |
|
Hallo,
ich habe am Montag um 12.10h meine A1 bei Foto Brinker bestellt und sie wurde am Dienstag um 10.08h von UPS geliefert. Alles perfekt verpackt mit original (deutsch) Software / Handbuch, also kein Grau-Import. Bin super zufrieden. Zum Preis ist drei postings vorher schon etwas gesagt worden (+ €13,- Versand & Nachname = €812,-). Frohe Weihnachten. mstrombone
![]() |
#8 |
|
Hallo Astrid
Das solltest du auf keinen Fall negativ bewerten. Da hast du bestimmt was verkehrt verstanden ![]() ![]() ![]() Ich bin auch sehr dafür Gutes hervor zu heben(es gibt genug schwarze Schafe) Ich hab nur gerade gedacht......das hab ich doch schon billiger gesehen! Und Brinker ist für mich auch empfehlenswert. Also sei nicht traurig....wir sind doch alle ganz lieb hier ![]() Gruß Musi ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
@ mstrombone,
mein Handbuch und meine Software ist in 10 Sprachen, u.a. Deitsch aber auch Japanisch. Hab ich da jetzt einen Grauimport ![]() ![]() Gruß Präsie edit: ebenfalls bei Brinker vor zwei Wochen gekauft ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Nein, aber ist ja hoffentlich nicht kopiert, oder.
Mein Posting war ja ein pro Brinker, entgegen der Berichte die man teilweise in den Foren des www lesen kann. Gruß mstrombone
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|