![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
HILFE, mein display spinnt!
Hallo miteinander.
Seit 2 Tage spinnt mein 7D Display. Manchmal wird mein Display unscharf und hat ein Grau-Grünen stich. Es wechselt immer zwisschen gut und unscharf. Was soll ich machen? Das problem ist das ich jetzt in Brasilien wohne und ich nicht einfach die Kamera nach Bremen schicken kann, da es beim zurückschicken bestimmt verzollt wird, oder?? Die Kamera ist in Deutschland gekauft. Ich habe kamera erst seit 4 tage. Kann ich was an der Kamera einstellen was vielleichtt das problem lösen könnte? Ein reset oder so, oder die Firmware nochmal neu installieren wenn das möglich ist? Ich hoffe ihr könnt mir helfen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Erleuchter
|
Ich befürchte,
da hilft nur der Service, gibt es den in Braslien nicht ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Aurora,
leider kann ich nicht mit Portugiesisch dienen, aber diese Seite sieht recht vielversprechend aus. (Suporte Técnico) Vielleicht können sie Dir unter der Telefonnummer helfen... Ich drücke Dir dir Daumen. ![]()
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Danke für die nummer ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | ||
|
Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Ist es eigentlich möglich ein Firmware reset zu machen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Das hört sich für mich eher nach einem defekten Display oder Kontaktproblemen an. Ich denke kaum das du da selbst was machen kannst.
![]()
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Man, erst war ich froh kein Back und Frontfokus zu haben und jetzt habe ich ein defekt was kaum jemand hat
![]() Warum gibt es ausgerechnet in Brasilien kein Minolta Service? Ich hatte schon so ein gefühl das mein 7D auch was hat. Tut mir leid, aber wie toll die Kamera auch is, eigentlich ist es ein schrott teil. Hab selten gesehen das ein profiprodukt so oft probleme hat. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|