![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
7Hi bleibt dunkel
Meine Kleine zeigt die Bilder der Karte im Display und im EVF, aber in der Live-Ansicht bleibt einfach alles dunkel.
Ist das der Tod des Chips? ![]() Danke und lG Wolf |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Wolf,
kannst du denn noch Bilder machen? Gruß Alex Knopf |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Nur "Schwarze". Ist alles nur dunkel!
Möglichweise ist das auch eine Auswirkung der Probleme mit dem CCD? (http://www.konicaminoltasupport.com/...notice_de.html) Dann hätt' ich ja nochmal Glück gehabt... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Was ich mir natürlich nicht verkneifen kann...haste den Objektivdeckel überhaupt abgenommen? ![]() ![]() LG sKnöpfle Alex Knopf |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]()
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | ||
|
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
[/quote]
Was ich mir natürlich nicht verkneifen kann...haste den Objektivdeckel überhaupt abgenommen? [/quote] War auch mein erster Gedanke! Aber der war ab! Hab jetzt eben auch erst den Beitrag ganz oben auf der Seite (Wichtiger Hinweis auf Minolta Homepage - defekte CCD's ) gesehen und mir durchgelesen. Werd mal am Montag bei KoMi nachfragen. Danke erstmal und schönes Wochenende! Wolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Glaube nicht, dass dies dein Problem ist... Aber fragen kostet ja nichts... ich denke eine Reparatur würde sich bei der 7hi nicht mehr lohnen... Schönes Wochenende LG sKnöpfle Alex Knopf |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Was ich mir natürlich nicht verkneifen kann...haste den Objektivdeckel überhaupt abgenommen? [/quote]
War auch mein erster Gedanke! Aber der war ab! Hab jetzt eben auch erst den Beitrag ganz oben auf der Seite (Wichtiger Hinweis auf Minolta Homepage - defekte CCD's ) gesehen und mir durchgelesen. Werd mal am Montag bei KoMi nachfragen. Danke erstmal und schönes Wochenende! Wolf[/quote] Hattest du denn vorher irgend welche Probleme mit Farbverschiebungen? Dann könntest du vielleicht in den "Genuss" kommen. Ansonsten musst du dich mit KoMi mal unterhalten, ob dieser Fehler auch vom SonyCCD kommen kann!
![]() |
#10 |
|
Vielleicht hängt auch einfach nur der Verschluss und will nicht aufgehen.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|