![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Def. A2 von Runtime zurück, interner Blitz, nun lästige Gerä
usche!
Hallo! Eben hat UPS meine Baby (nach genau 4 Wochen, vielleicht eine beruhigende Nachricht für dummsel ![]() Alle paletti!!! Interner Blitz o.k.!! Folgende Arbeiten wurden durchgeführt: -Synchronisation: Funktionsüberprüfung -Schalter/Taste/Einstellrad: Austausch -eine Inspektion wurde vorgenommen Total EORO 87,00 (wie KV) ABER Leider gibts jetzt beim Einschalten und jedem Tastendruck "häßliche" Hintergrundgeräusche, die ich gerne abstellen möchte (außer die Scharfstellbestätigung). Bin schon das ganze Menü durch. Wo finde ich diese Funktion, bitte um Hilfe! Beste und glückliche Grüße von Peter ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Setup-Menü Register 3 Toneffekte, Handbuch S. 141-142
![]() Achso: Glückwunsch zur funktionierenden Cam (wie man hört ![]() ![]()
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hallo Manni, danke für die guten Wünsche und den Tipp.
Aber leider habe ich nur die Kurzanleitung, finde im Moment nicht mein ausgedrucktes HB und auch nicht die CD. Kannst du mir kurz mit bescheidenen Worten schildern, wie ich, Blödmann ![]() Vielen Dank, Peter Oder gibts das HB als pdf hier in den Weiten des Forums? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Hallo Manni, nun ist alles i. O., danke! Das mit dem "Menü" war schon klar, ich Depp hatte nur vergessen, den mittigen Knopp von der Steuertaste zu drücken........Nun "schreit" das Baby nicht mehr!
Ach Jott!! Grüße von Peter ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|