![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
psycho bubbles - the next generation
so, jetzt drehen meine Tröpfchen vollkommen durch. Nachdem sie sich einen absolut genialen Hintergrund gesucht haben, kommen sie erst so richtig zur Geltung.
Jaja, nur Tröpfchen, aber ich denke, so sieht man sie eher selten ![]() äh, zwischendrin sind noch 2-3 "normale" verpackt ![]() 17 Bilder ( sorry ;-) ) ab hier.... ![]() und aus der normalen Serie mein Favorit: ![]() Viele Grüße Tina
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hi Justus,
danke ![]() Aufbau: 2 Softboxen von schräg links und rechts vorn, externer Blitz drahtlos von verschiedenen Punkten aus. Ansonsten Glasschüssel, Pipette, Ostereierfarbe ![]() hm, der Hintergrund, den behalte ich noch ein paar Tage für mich ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#4 |
|
echt "scharfe Tröpfchen"
![]() gruss christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Woha, dieser Hintergrund ist ja mal der Wahnsinn
![]() ![]() Darf man fragen mit welchem Objektiv du die Bilder gemacht hast? LG Marcel Edit: Habe mich übrigens an der Abstimmung bei der FC beteiligt ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich vermute mal: Der Hintergrund ist eine von diesen Glasfaserlampen, die Rot/Grün/Blau/Gelb/wasweißich leuchten.
Super Bilder. Besonders diese Abgrenzung zwischen dem Trofen und dem Hintergrund gefällt mir. Wie löst Du das ganze aus? Hast Du so einen ruhigen Finger, der im richtigen Moment den Auslöser trifft, oder benutzt Du irgendeinen technischen Trick? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Evtl. kann ich da mit sachdienlichen Hinweisen diesen
![]() Ich benutze für solche Bilder einen medizinischen ´Tropf` der mir in der Sekunde 2-3 Tropfen liefert. So ist die Chance einen ´guten`Tropfen zu erwischen doch recht gut. LG Marc PS: An Glasfaser hatte ich auch schon gedacht ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hehe cool. vor ca. 20 minuten bin ich in der FC über diese fotos gestolpert. Echt krasse bilder
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
danke Euch
![]() Marcel, danke für das pro ![]() die Bilder wurden mit dem Sigma 180/f3,5 gemacht ![]() ach ja, und der Hintergrund hat nichts mit Weihnachten zu tun ![]() Roter Flieger: gaaanz falsch, aber spekuliert Ihr mal weiter ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#10 |
|
Dropje für Dropje Kwailtät
mehr kann man nicht dazu sagen da traut man sich ja garnicht dran sowas auch noch mal zu machen
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|