![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
HILFE:pdf und PS Elements ...
...liebe D7D-Schäfchen,
weiß einer von Euch Rat? Seit ich PS Elements aufgespielt habe und ein pdf öffnen möchte passiert folgendes: Elements öffnet sich und das pdf wird im Elements angezeigt. ![]() Ich finde das total doof und ziemlich S'*>`=e !!! ![]() Ich will doch keine Tonwertkorrektur am pdf vornehmen oder die Temperatur der Datei verändern!! ![]() Kann man hier irgendwo einstellen, welches von den beiden Programmen " Kanzlerin" spielen darf? Bitte um sachdienliche Hinweise an das Büro in München, Zürich oder Wien. ![]() ![]() gruss vom genervten Christian ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Erleuchter
|
Rechte Maustaste auf das .pdf, dann öffnen mit und dort den Adobe-Reader einstellen und das Häckchen "immer mit" nicht vergessen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Sunny war schneller.
Start/Systemsteuerung/Ordneroptionen/Dateitypen Aus der Liste PDF aussuchen. Dann auf ändern und Adobe Reader aussuchen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
hm, wenn ich eine email-anlage mit der rechten Maustaste anklicke....dann kommt nichts!
Kein Hinweis von ÖFFNEN mit....mache ich was verkehrt??? Unter XP? Sorry steh voll auf meiner Leitung!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Erleuchter
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Manchmal ist es sogar besser wenn nichts passiert. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
aha, also erstmal eine abspeichen, dann wie beschrieben öffnen und einstellen?
Versuche es mal! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hi Chris
mal langsam. Nimm irgendein PDF das schon richtig auf deiner Platte liegt, nicht in den versunkenen temp-ordnern des eMail-Programmes. dieses klickst Du in mit der rechten Maustaste an. Es öffnet sich ein Kontextmenue mit der Option "öffnen mit" irgendwo im oberen Drittel. Da klopfst du dann drauf. Dann geht ein weiteres Menue auf wo Du die Option "programm auswählen" findest. Damit öffnest Du ein Fenster in dem Du das Programm aus einer Liste auswählst, in dem Fall den Acrobaten. Unterhalb der Liste ist das Feld für "diesen Dateityp immer mit diesem Programm öffnen" da muss das von sunny genannte Häkchen rein. Gruß PETER
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
aha, ist ja ganz einfach !!
![]() Jetzt klappt`s ja auch wieder mit der Nachbarin----eh pdf!! ![]() Dank den edlen Ratgebern!! ![]() ![]() gruss vom glücklichen Christian P.S: Wer möchte ein Bier spendiert haben??? Finger hoch!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|