![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Ich freu mich so...
... dass es endlich Frühling wird und deshalb muss ich Euch einfach noch einige paar (10) neue Blümchen-Bilder zeigen
wie zum Beispiel dieses Leberblümchen: ![]() Viel Spaß! Freue mich auf Rückmeldungen... Gruß Henning
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi Henning
Bei uns laufen die Skilifte noch, bin gestern mit Sarah bei hervorragenden Bedingungen Ski gefahren...kein Ende in Sicht, Mittwoch wird es wieder kälter, Schneefall möglich. Ich will auch endlich grün und Blumen, seit vier Monaten ununterbrochen Schnee, wahrscheinlich bleibt der auf der Wasserkuppe dieses Jahr liegen... ![]() PETER
![]() |
#4 |
|
Hi Henning...
eine schöne Serie ist Dir da gelungen. Ganz besonders sticht mir "Schneeglöckchen" ins Auge- wäre ein schönes Bild zum letzten Thema <Reflexionen> gewesen. @Peter- bei uns hier unten blühen schon alle gängigen "Frühlingsboten" (auch zu sehen auf meiner HPage).........gestern 14°C und heute 15°C= 1°C weniger als der heutige Rekordhalter Karlsruhe ![]() LG- Ernst |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Leberblümchen habe ich auch, aber von Farbe ist weit und breit noch nichts zu sehen. Schöne Bilder Henning
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Heute sieht's auch wieder eher nach Verlängerung der Winterzeit aus!
![]() |
![]()
|
|
|