![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Malen
Okay, zugegeben, ist digital bearbeitet. Aber ich wollte es lieber auch unter den Statuen haben
![]() Die Farbe ist sicher Geschmackssache, aber grau wäre wohl zu starr und typisch gewesen und andere Farben haben mir persönlich nicht gefallen. Eine Sepiatönung habe ich nicht wirklich hinbekommen, jedenfalls keine, die mir gefallen hat... Deswegen der Titel ("Malen"). Außerdem ist es ein RAW gewesen, da kann man mehr damit anstellen, also malen ![]() ![]() Schönen Abend noch! Stefan
*~+~*~*~+~*~*~+~*~*~+~*~ So kehr zurück, tu' was dein Herz dich heißt und höre nicht die Stimmen guten Rats und des Verstands. Sei ganz ein Weib und gib dich hin dem Triebe, der dich zügellos ergreift und dahin oder dorthin reißt. (Goethe ~ Iphigenie auf Tauris) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hat was! Sieht aus wie an einem Abend aufgenommen mit so einem seltsamen lilafarbenen Sonnenuntergang.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Danke Justus ^^
*~+~*~*~+~*~*~+~*~*~+~*~ So kehr zurück, tu' was dein Herz dich heißt und höre nicht die Stimmen guten Rats und des Verstands. Sei ganz ein Weib und gib dich hin dem Triebe, der dich zügellos ergreift und dahin oder dorthin reißt. (Goethe ~ Iphigenie auf Tauris) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|