![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 | ||||
|
Agenda zum Jahrestreffen 2006 in Marburg/ Lahn
[EDIT] by ManniC (07.09.2006 13:20):
Programmänderung bezüglich Sony siehe News: CLICK Agenda im PDF-Format zum Download -> Agenda Marburg (1,25MB) Treffendaten Zitat:
Zitat:
Zitat:
Organisation Zitat:
|
||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Um ehrlich zu sein, bin ich ein wenig enttäuscht über die doch sehr überraschend niedrige Zahl der angemeldeten User.
Woher kommt dies? Stimmt am angebotenen Programm etwas nicht? Fehlt irgendwas? Wo liegt der Hase begraben, sagt es uns. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ich tät ja kommen, wäre schließlich ein Heimspiel
![]() Leider bin ich das ganze Wochenende beruflich auf einem Seminar in Bayern... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Geht mir so wie Jürgen ...
![]() Ich hatte eigentlich gehofft, dass grade die Vorführung von Sony einige Interessierte mehr anziehen würde - hm. Ich möchte nochmal betonen, dass man auch nur punktuell teilnehmen kann und sich Dinge rauspicken, man muss ja nicht am ganzen WE teilnehmen. Gebt Euch Einen Ruck Leute ... oder zwei ... ![]() Peter
![]() |
#5 |
|
Ich wär auch gerne gekommen - hatte mich ja sogar schon angemeldet und gebucht. Aber leider ist was dazwischen gekommen. Mein Hauptziel wären neue Gesichter hinter den Nicks und die Stadt Marburg gewesen. Weniger die Sony-Vorstellung oder die Seminare (Fritzchen durfte ich ja bereits in Dresden bestaunen!). Naja, vielleicht klappt es das nächste Mal. Sonst bleiben mir ja immernoch unsere Treffen hier in Sachsen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Glücklich dran sind die Leute, die sich Marburg finanziell leisten können. Ich kann es leider nicht. Drei Tage Berlin und Mitte nächsten Monats anstehende drei Tage Mittelfranken und die Helgoland-Fahrt im Oktober sind das Äußerste, was ich mir erlauben kann.
Gruß: Hansevogel
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Update Agenda!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Ich wäre ja gerne gekommen, aber es geht leider nicht...
- Ich habe dieses Jahr schon viele andere Sachen gemacht (u.a. Segeltörn auf der Ostsee, einige Wochenenden am Bodensee) und habe auch noch einiges vor (mehrmals Skifahren gehen)... damit habe ich nicht gerade viel Geld übrig - Dazu will ich mir vermutlich noch dieses Jahr eine DSLR kaufen, was meinen Geldbeutel auch stark belasten wird - Und ich habe an diesem Wochenende vermutlich noch 2 Termine: Leichtahtletik-Weltfinale in Stuttgart und Motocross in Holzgerlingen (und beides ohne Kamera ![]() ![]()
![]() |
#9 |
|
Hallo Jürgen, hallo D7UserForum-Team,
diesmal passte mir der Termin nicht so ganz in meine (Urlaubs-) Planung. Und wenn ich ehrlich bin liegt Marburg für mich auch nicht ganz so günstig. Zweimal war ich ja nun schon dabei, hat mir auch jedesmal sehr gut gefallen. Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr bei mir wieder. An Eurem Engagement und Eurer Planung liegt es jedenfalls nicht. Macht weiter so!
![]() |
#10 |
|
Liebe Organisatoren des Jahrestreffens,
in meinem Fall liegt es schlichtweg am Termin. Ich bin leider das ganze Wochenende schon ausgebucht. Falls sich wieder erwarten noch etwas anderes ergibt komme ich gerne punktuell dazu. Auch wenn ich vermutlich das Treffen in diesem Jahr nicht wahrnehmen kann: An Eurer tollen Organisation, dem Ort, der Agenda, an Euch und den anderen Teilnehmern liegt es in meinem Falle garantiert nicht. Lieben Dank für die Arbeit und Mühe die ihr in die Organisation gesteckt habt ![]() ![]() Macht weiter so. Ich wäre wirklich gerne mit dabei gewesen und freue mich auf zukünftige Termine. LG Eric |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|