![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Meine 7D geht zur Kur
Hallo,
ich hoffe Ihr hattet alle einen besinnlichen Abend ![]() Nachdem ich nun meine neue 7D ein paar mal richtig einsetzen konnte, habe ich beschlossen, sie im neuen Jahr zur Kur nach Bremen zu schicken. Ich habe das Gefühl, dass das AS bei meiner Kamera eher ein Shake-System ist. Vor allem in der horizontalen Achse. Ich habe bei einigen Bildern sogar den Eindruck, dass Bilder die normalerweise problemlos aus der Hand zu halten sind unscharf werden. Dann ist da noch (wenigstens) ein Pixel, der sich oft bemerkbar macht (ob er nun "Hot" oder "Sticky" ist ist mir eigentlich egal). Er ist auf einigen Bildern mit ISO 100 deutlich unter 1 Sekunde bereits sichtbar. Und da kommen dann schnell noch ein paar Andere dazu (ich kann mir gar nicht vorstellen, dass man bie ISO 800, 6 Sekunden gar keine Pixelfehler hat). Aber was mir ganz besonders aufgefallen ist: Ich muss meine fotografischen Fähigkeiten unbedingt verbessern. Dagegen sind Pixel-, Fokus- und AS-Fehler noch verschmerzbar. ![]() Ich überlege jetzt nur noch, wie ich das Ding zu KoMi bekomme. Entweder ich schicke es über meinen Händler ein (die paar Tage mehr kann ich verkraften) oder halt direkt. Ich wünsche euch allen noch ein paar ruhige Weihnachtstage. Alex |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|