SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » Alte Objektive und neue Technik? geht das ..

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.03.2006, 16:33   #1
Markus1101

Alte Objektive und neue Technik? geht das ..

hallo liebe user ,

grade war ich mal wieder bei ebay und habe schöne und günstige objektive gesehen .in der bezeichnung stand dort das dieses objektiv nur an die 7000 5000 und 9000 passt .

laut aussage eines mitarbeiters von komi : zit.
es passen ausnahmslos alle objektive mit af an die 7 d ,folglich auch die der 7000er serie 3 xi 5 xi usw. ....

ist das denn so richtig ?

es werden hier themen behandelt ob es besser wäre objektive stehend auf den linsen oder auf dem verschluss zu lagern .das wirklich wichtige ist doch sicherlich was überhaupt drann passt und wie es funzt .

dies wäre doch mal ein thema wo man diskutieren kann und euere erfahrungen oder mitteilungen mit solchen objektiven werden auch andere interessieren denke ich .
wer hat denn objektive der serie 5000 ,5000i etc. und eine 7 d ??

und im vorfeld möchte ich nicht wieder dumme mails bekommen zu fehlern oder meiner kleinschreibung , und insbesondere keine von user der CANON fraktion ,die sollen erstmal eine vernünftige kamera kaufen ! danke schonmal und ich weiss das ich damit hier wiedereinmal für zündstoff sorgen werde grüßle an nemo .......
Markus1101 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln