Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » Neues Sigma 17-70mm offenbar erst im Mai lieferbar
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.03.2006, 12:34   #1
Kolja

Neues Sigma 17-70mm offenbar erst im Mai lieferbar

Hallo,

zunächst muß ich mich mal einführen, ich bin seit 2 Wochen stolzer 5D-Besitzer und gleichzeitig SLR-Neuling, weshalb ich schon seit Tagen hier ständig am Lesen bin, um eine bisschen den Durchblick speziell bei Objektiven zu bekommen. Ich habe zu meiner Kamera das Kit-Objektiv 18-70 sowie ein Tamron 80-210 bekommen. Letzteres habe ich schon für 30€ neu im Internet gesehen, deshalb habe ich nichts erwartet, bin aber gerade deswegen eigentlich ganz positiv überrascht.

Na ja, tut eigentlich nichts zur Sache. Jedenfalls habe ich mir mal "blind" das neue 17-70mm Sigma bei Foto Erhardt bestellt, heut kommt eine Mail, daß es nicht vor Mai (wieder, haha) lieferbar ist. Jetzt weiß ich gar nicht, ob ich solange warten will. Gibt es noch eine gute andere Alternative zum Kit-Objektiv? Mit dem werde ich nicht so richtig warm...

Gruß,
Kolja Ludwig
Kolja ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » Neues Sigma 17-70mm offenbar erst im Mai lieferbar

Forenregeln