![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Wer hat das SP2 installiert?
Ich bin noch am überlegen ob ich bei meinem XP-Home (SP1) das SP2 installiere.
Muckt mein Norton Internet Security 2005 nach dem Update oder läuft es ohne Macken weiter? Da ich fast ausschließlich mit dem IE 6 ins Internet gehe, mit Firefox kann ich mich nicht so recht anfreunden, ist eine Installation des SP 2 wohl ratsam, oder? Was für Erfahrungen habt Ihr gemacht? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
SP2 habe ich installiert (XP Pro) - ohne Probleme.
Norton habe ich allerdings aufgrund zu hohen Ressourcenverbrauchs zugunsten McAfee entsorgt.
![]() |
#3 |
|
Mit SP2 und XP Prof. hab ich noch auf keinem Rechner Probleme gehabt... Weder bei den knapp 30 hier auf der Arbeit, noch zu Hause noch bei meinen Eltern mit XP Home. Funktionierte alles vollkommen problemlos, auch mit Norton.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo,
ich habe auch lange gezögert, hab´s aber jetzt drauf. Es gibt- bisher- keine Probleme, alle Programme laufen nmoch normal, auch die von der Liste der bedrohten Programme. Mit Norton verträgt sich´s, NOrton ist wie bisher für Viren und ähnliches zuständig. Gruß Wolfgang, Firefoxfan |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Zu Hause auf vier Rechnern läuft XP Home mit dem SP2 ohne Probleme.
Nur noch auf einem Rechner läuft ein Norton-Produkt (Anti-Virus). Auch hier keine Probleme. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Es hat nichts gezickt.
![]() |
#8 |
|
Ich hab es installiert und es hat mir die Verbindung zur Soundkarte gekillt. Das war aber ein bekanntes Problem mit dem Sony-Laptop, den ich habe und Sony hatte auch schon ein Treiberupdate ins Netz gestellt, welches das behebt. Das Update zusätzlich installiert, und jetzt geht alles ohne Probleme. Deshalb: falls es nach der Installation Probleme gibt, ruhig auch mal auf der Seite deines Rechnerherstellers nachschauen!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
mach ruhig SP2 drauf vorallem wegen den Updates. Ich weis nicht wie gut Du dich mit Pc´s auskennst aber Du kannst Dir auch eine Windows Cd selbst erstellen da ist dann das SP2 drinenthalten und Du kannst sogar die "ganzen" Updates auch mit draufbringen. Treiber gehen auch mit drauf, musst mal nach N-Lite suchen Deutsche Seite mit Hilfe bzw. erklärungen und Update Packs oder Die englische Offizielle
Matze |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hallo!
Auf jedenfall das SP2 installieren! Mit Programmen (auch Norton) hatte ich danach auch keine Probleme und sicherer ist es allemal! (Ständige Updates von Windows auch nicht vergessen!) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|