|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 08.11.2003
Beiträge: 44
|
Abrissarbeiten
Ich hatte heute Abend meine neue A1 mit dabei und hab hier in Karlsruhe einfach auf die Abrissarbeiten am Hertie draufgehalten:
http://fotos.abi-2005.org/details.php?image_id=175 Das Bild entstand mit ISO 100, 1/5s Belichtungszeit (fest eingestellt -> etwas unterbelichtet) aus der freien Hand in RAW (um es später vernünftig aufhellen zu können). Ich hoffe, es gefällt euch JamesB |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|