![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Kritik zur Freistellung
Ich habe mal was anderes ausprobiert, um diese Zigarre schon zur Aufnahme freizustellen:
![]() Da ich weiss, wo das Bild gelogen ist, meine Frage an die unbeteiligten: Ist das ok so (das freistellen, weniger das Bild an sich) oder sieht man es zu dolle...... ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi,
naja, jetzt sieht es so aus, als würde die Zigarre schweben! Keine Ahnung, ob das so beabsichtigt war - das weißt Du besser. Gruß HHS |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Für mich sieht es eigentlich ziemlich pro aus.
![]() ![]() ![]() Hab aber noch nicht soo die Ahnung davon ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Der Freischnitt ist durchaus gelungen!
Nur eins: der Hauch blauer Farbe vorne unten ... ist der passend zum Hintergrund beabsichtigt? Sonst hätte ich den auch verbannt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Tabakwerbung hier im Forum?
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Danke für die Kommentare
![]() @Fracman Der blaue Hauch kommt von der Farbverschiebung und der Stempel hat da ein bisschen reingehauen. Ich muss wohl etwas pingeliger werden. Die Stelle ist genau die richtige: ![]() Mangels dünnem Zahnstocher oder Spiesschen musste ich zum Kartoffelhalter greifen, um dieses Rollkonstrukt "frei schwebend" zu platzieren. Sonst mache ich das mit einer dünnen Schnur, aber hier hatte ich Probleme mit der Ausrichtung - das pendelte wie blöd ![]()
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ich finde das ist super geworden
![]() Der Hintergrund ist da erst mal Nebensache. Da gehört dann noch das setzen von einem Schatten dazu, aber das ist erst später mal dran .
![]() |
#8 |
|
Morgen Horst,
die Freistellung ist Dir gelungen ![]() Irritierend finde ich den Hintergrund. Der Farbverlauf lässt ein wenig an "blauen Dunst" erinnern, und der kommt zu senkrecht aus der schrägen Indios. Gruß nach Hessen Frank |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|