![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Zoo Besuch Stuttgart Wilhelma 20.04.2009
Der Schwaben-Stammtisch hat beschlossen dieses Jahr 2009 einen gemeinsamen Besuch der Stuttgarter Wilhelma zu organisieren.
Vorbereitend eröffne ich dieses Thema damit sich alle Interessenten eintragen und informieren können. Hier geht es zur Internetseite der Wilhelma: www.wilhelma.de Quicklinks:Erstrebenswert wäre das wir mindestens 15 Leute zusammen bekommen um einen Gruppenpreis erzielen zu können. Stative/Einbeine sind erlaubt und es fällt keine extra Erlaubnis/Gebühr an. Zu klären wäre ob wir aus Zeit- und Kostengründen lieber auf mitgebrachte Selbstverpflegung setzten anstatt im Wilhelma-Restaurant einzukehren? Terminfindung für den Wilhelmabesuch und ein optionales sonntägliches Stuttgart-Shooting http://www.doodle.com/fmv5anae5aidn62n So der Termin steht fest, Montag 20.04.2009 um 09:00 Uhr Hier die Liste der Teilnehmer am 20.04.2009:
_
Meine Bilder im Internet: ViewPix - See the world through my eyes Geändert von ViewPix (15.04.2009 um 10:12 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() LG, Rainer
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Interesse melde ich auch mal an, da aber 300km Anfahrtsweg anfallen mache ich das Terminabhängig.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Wilhelma
Hallo Torsten,
ich melde mich auch an, gemeinsam mit Frau, sofern der Termin paßt. Auf Grund des Andrangs kommt für mich eigentlich nur ein Wochentag in Frage. Am Wochenende, und dann womöglich noch bei gutem Wetter, kann man ohnehin vergessen. Man wird kaum eine Lücke zum Fotografieren finden, ausser man ist ca. 2 m groß. Gruß Klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo!
Wir würden gerne mitgehen. Terminlich sind wir recht flexibel. Unter der Woche ginge aber erst im Mai, ab da kann ich Überstunden abbauen bzw. habe ich davor Urlaubssperre. Terminabsagen: 2. Mai 16.Mai 13.06-20.06 3./4./5. 7 Selbstverständlich traue ich euch allen zu, dass ihr im Falle eines Falles euch auch ohne meinen Schutz zu den wilden Tieren traut. Gruß June |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Wilhelma, finde ich gut
Auch ich möchte Interesse anmelden. Der Besuch in der Wilhelma ist während der Ferien und an schönen Wochenenden ein Geduldsspiel für Fotografen. Aber es ist zu bewerkstelligen.
Nächtes Treffen der Karlsruher Fotofreunde: Am 06.04.09, 19:00 Uhr, Vogelbräu Karlsruhe-Durlach
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Also wenn wir wochentags ausserhalb der Ferien gehen wollen, dann fällt wohl "in Begleitung der Familie" aus zumindest bei all den jenigen die schulpflichtige Kinder haben
![]() Außerdem wäre es sinnvoll zur Öffnung der Wilhelma schon in der Schlange am Kartenverkaufshäuschen zu stehen, denn das erhöht die Chance auf einen stressfreien Parkplatz im Parkhaus ![]() Okay, sagen wir so spätestens 10:30 praktisch vor der Zeit in der die vergnügungswütigen Familien mit Kinderwägen einfallen ![]()
![]() |
#8 |
|
Ich habe keine schulpflichtigen Kinder. Beim Termin bin ich flexibel, ich muss es nur rechtzeitig wissen.
Es wäre schön, wenn noch andere Kinder im Alter von 3 Jahren dabei wären. Jörg, das müsste bei Dir doch hinhauen, oder hab ich das falsch im Kopf ? Terminvorschläge mach ich keine, ich hoffe, daß ich mich der Mehrheit anschliessen kann. Wenns nicht passt, wirds passend gemacht....
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hallöchen,
das ist zwar alles andere als ums Eck, aber ich kunde mal auch mein und unser Interesse an, wir wären dann vier zwei Mäderln und unsere zwei Zwerge 3 und 5 also Frank, für Stöpserlbegleitung wäre gesorgt ;o) ich würde mich freuen aber das ist natürlich ganz entscheidend vom Termin abhängig, wobei ich auch auf alle Fälle zu einem Wochentag tendiere, am Wochenende macht es wohl wenig Sinn und dann extra hinfahren um in einem massig vollem Zoo zu sein, eher nein! Liebe Grüße Claudia
![]() |
#10 |
|
He Claudia....
![]() ![]() ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|