![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Nikon gibt Bildfehler-Probleme bei Digitalkamera D200 zu
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Es soll sich um die ersten Modelle der Reihe handeln. Also es sind nicht alle Bodys betroffen.
Bei meiner habe ich diesen Effekt nach über 2000 Aufnahmen noch nicht feststellen können. HIER steht noch mehr dazu. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Re: Nikon gibt Bildfehler-Probleme bei Digitalkamera D200 zu
Zitat:
Daß bei einer neuen Kamera auch Kinderkrankheiten zu finden sind, dürfte kaum überraschen. Auch wird es immer so sein, daß sich einzelne User mit Dauerproblemen 'rumärgern müssen (Montagsmodelle) - trotzdem ist gerade Nikon für durchweg gute Produkte bekannt. Das läßt sich leider nicht von allen Herstellern sagen. Die D200 dürfte, ob's der Dynax-Fraktion usw. nun paßt oder nicht, derzeit die Meßlatte sein, an der sich andere Hersteller orientieren müssen. Gruß Dieter
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo zusammen,
das mit den tollen Nikon Produkten ist leider auch nicht mehr ganz sooo dolle, war doch die Firemenpolitik wegen des "FPC Unit Problems" seinerzeit der Grund, warum ich die Nikon D2H entsorgt habe. Leider haben wir uns daran gewöhnt, daß alles was wir kuufen, bestenfalls im Betastadium ist. Was dann halbwegs vernünfzig lüuft, wird uns dann als "neues" Gerät verkauft, siehe jetzt die Canon EOS 30D, ist ja prinzipiell "nur" eine fehlerbereinigte 20D. Gruß Uwe
![]()
|
|
|