![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2 |
|
Abwarten!
Das die Objektive für derartige Preise angeboten werden heisst noch nicht, dass sie auch gekauft werden. Mich würde nicht wundern wenn die Dinger nächste Woche für 50 oder gar 100 EUR weniger wieder eingestellt werden. Zumal das ja Startpreise sein sollen ....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Doch, schon ein Kommentar: Wer zu faul ist, direkt im Onlineshop zu schauen brauchts so, und soll nur noch mehr zahlen.
Die langen eh ordendlich zu. Ein gebrauchtes 24/2.8 er für 190 Euro, na das bekomm ich hier in M im Laden für 130-140. Gerhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich beobachte die Angebote dieses Anbieters auch schon länger, Schnäppchen dürften bei denen wohl nicht zu kriegen sein.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Viele Grüße, Torsten. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() Wenn die aber immer einen doofen finden der das bezahlt, verlangt der nächste Anbieter der nachschaut genausoviel. Peanuts hat aber recht mit der Beobachtung, dass die Preise für MinoltaAF insgesamt am steigen sind, obwohl mehr Linsen angeboten werden als sonst.... ![]()
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Wobei ich aber auch das Gefühl habe, dass seriöse Fotohändler (nicht ibäh) ihre Preise für gbrauchte Objektive noch nicht erhöht haben? |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|