![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2 |
|
Die Bilder gefallen mir ganz gut. Was m.e. fehlt, ist eine etwas umfassendere Aufnahme, z.B. der Marktplatz, oder ein Foto von einem Aussichtspunkt aus o.ä. um der Serie einen Rahmen zu geben und die Bilder mit Colmar in Bezug zu setzen. Sonst könnte die Serie ja aus jeder beliebigen Stadt kommen, da man diese Motive eigentlich überall hat.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Aber dein Hinweis ist gut, ich werde daran arbeiten. ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hi,
Nr. 1: An sich nicht schlecht, doch leider sehr schief und der monströse Rahmen stört erheblich. Nr. 2: Sehr schön! Nr. 3: Schön, doch erst gerade wäre es perfekt. Nr. 4: Schön, doch der Rahmen ist zu wuchtig. Nr. 5: Gut. Nr. 6.: Der Rahmen verursacht bei mir eine interessante optische Täuschung: Der Erker scheint gerade zu sein und stattdessen erscheint der Rahmen trapezförmig! Kann das jemand nachvollziehen? Roger |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hmm Colmar 'abe isch nischt so farblos in meine mémoire,
aber es ist dir trotzdem ganz gut gelungen, vor allem die Details an den Fassaden kommen gut heraus ![]() Nur bei Bild 1 hätte ich versucht, die Haupeingangstür enigermaßen gerade abzulichten, denn die Nebntür is eigentlich nebensächlich ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Naja, der Erker wird nicht wirklich gerader, und der oben angesetzte spitze Erker ist auch nicht mittig, was die Illusion ein wenig durcheinander bringt. Aber der Effekt ist da. Gut gesehen! :-) [Edit: Illusionen hier erklärt: Illusion Catalogue] |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Ihr seid ja ganz schön anspruchsvoll.
![]() |
![]() |
![]() |
![]()