![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Foto Spiegel und Konica Minolta System Club
Dem letzten Foto Spiegel liegt folgende Info bei (ZITAT):
Sehr geehrte Leser/in des Fotospiegels, liebe Mitglieder des Konica Minolta System Clubs, wie Sie sicherlich bereits erfahren haben wird sich Konica Minolta in den nächsten Monaten vom Fotomarkt zurückziehen. Diese Entscheidung wurde durch die Konica Minolta Holding Inc. am 19. Januar in Japan bekannt gegeben. Sicherlich werden auch der Fotospiegel und der Konica Minolta System Club von dieser Entscheidung betroffen sein. Zurzeit liegen uns noch keinerlei konkrete Informationen zum Zeitplan des Rückzuges von Konica Minolta vor. Daher können wir Ihnen leider auch noch nicht sagen, was aus dem Fotospiegel und dem Konica Minolta System Club wird. Beide Projekte werden jedoch bis auf Weiteres fortgeführt. Wir werden Sie selbstverständlich über die weitere Entwicklung auf dem Laufenden halten. Schon jetzt recht herzlichen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Fotospiegel und Konica Minolta System Club Mal sehen, wie lange es noch weiter geht, habe gerade meinen Jahresbeitrag für's FS-Abo überwiesen. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ups
Na haben die den nicht gesagt das es es jetzt Sony Club heist ???
![]() Das nen ich mitabeiter Info. Hoffe das dein Jahres abo nicht aus 1 ausgabe besteht .... ![]() Gruß Christian
![]() |
#3 |
|
ist der KMSC nicht finanziell unabhängig?
![]()
|
|
|