![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Sammlung
Hallo an Alle!
Man glaubt überhaupt nicht, wie viel Zeit man hat, wenn das Forum mal down ist und die Festplatte durchstöbert wird. Aber dennoch bin ich froh, das die Admins alles wieder zum laufen bekommen haben! ![]() Kann ja auch keiner etwas für eine abgeschmierte Serverplatte... Beim Stöbern auf meiner Platte sind mir ein paar Bilder in die Hände gefallen, die ich Euch nicht vorenthalten möchte. Kritik ist ausdrücklich erwünscht! ![]() Mein Kollege hat mit seiner Orchidee am Arbeitsplatz ein wenig mehr Glück als ich mit allen, die ich daheim habe. ![]() Im Herbst entstandenes Foto mit Nahlinsenset und Stativ auf meinem Balkon. Die gute war echt mutig - so nah, wie ich ran musste. ![]() ![]() Im Gegensatz zur Fliege kam dieses Model ganz von alleine zu mir. Ich hatte nicht mal ein Leckerchen als "Bezahlung". Das schlechte Gewissen plagt mich immer noch... ![]() ![]() Ein paar Tage früher sind dann diese beiden Bilder entstanden. Ich war auf einer Koppel in der Nähe von Stahnsdorf bei Potsdam und musste ne Menge Geduld mitbringen. Ist irgendwie wie angeln - man wartet auf den grossen Fang und entspannt total. ![]() ![]() Dann war ich noch vorletztes WE auf dem Eis und habe u.a. folgende Bilder geschossen - ja ich geb ein wenig EBV zu. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Und zum Abschluss noch ein wenig Spielerei: ![]() Man, watt'n Mammutpost. Ich danke Euch für Eure Geduld und warte auf konstruktive Kritik. Viele Grüsse aus Potsdam
Sponsored Links | |
|
|
|