![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Klarheit???
Hallo Leute,
ich kann mir gut vorstellen das folgende Frage im Moment viele KoMi-Cam-Besitzer bewegen wird... . Gibt es von KoMi oder von Sony eigentlich schon bekennende Aussagen zu Service und Sicherstellung von Ersatzteilen nach dem 31.03. ? Oder müssen wir uns, wie zu Trabbi`s Zeiten, noch ein Ersatzteilspender zulegen? ...quasi aus 2 mach eins??? ![]() Ärgerlich war es schon, da lag Sie nun unterm Weihnachtsbaum, man ist der Meinung sich ein zukunftsweisendes System gekauft zu haben und muß jetzt feststellen, dass das möglicher Weise die falsche Aktie war... . Habt Ihr da schon verbindliche Info`s, oder wird noch orakelt? ![]() Tschü Karsten |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Moin Karsten,
wir sind natürlich seitens des Teams dran - aber verbindliches gibt es bis zu diesem Moment nicht. Ich persönlich gehe davon aus dass Sony es sich nicht leisten kann, zigtausende KoMi-Besitzer im Regen stehen zu lassen. Meiner Meinung nach gehört zu einer Übernahme nicht nur Marke & Know-How, sondern auch der Kundenstamm.
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hallo Manni,
hoffentlich hast Du Recht... . ![]() Tschü Karsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Einfach mal den gesunden Menschenverstand einsetzen:
- Konica Minolta macht nicht dicht, lediglich der Consumerbereich der Kamerasparte wird aufgegeben. Hasselblad wird doch nach wie vor beliefert ![]() - mit der Produktion der Kameras werden auch die Teile für Reparaturen "beiseite" gelegt ![]() - die Garantie erlischt ja nicht ![]() - bisher habe ich nur von einem Hersteller gehört, der mit Aufgabe der Kamerasparte den kompletten Lagerbestand hat vernichten lassen. Tausend Sammlerherzen sind tausend Tode gestorben ![]() Jetzt käme die Sache mit dem gesunden Menschenverstand...
![]() |
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
...ups, ganz schön hart!
Horst sagte: Zitat:
![]() Tschü Karsten |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Den hast Du in den falschen Hals gekriegt...der gesunde Menschenverstand kann da gewaltig daneben liegen. Klarheit herrscht erst wenn Sony darüber was veröffentlicht. Und ich werde nach alter Verkäufermanier Recht behalten: Je nach Statement von Sony werde ich auf eines meiner mit unterschiedlichen Prognosen bedachten Postings verweisen und schreiben: ICH habe es doch schon immer gewusst
![]()
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Tobi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Alfa Romeo hatte mal sowas vor und hat es wohl auch teilweise durchgezogen.
Ein Paar enthusiastische Oldtimerfreaks haben dann wohl größere Mengen aufgekauft aber es ist meines wisssens jede Menge in die Presse gewandert. Gruß PETER
![]() |
#9 |
|
Alfa auch? Ich meinte einen japanischen Konzern, der seine Kamersparte dicht gemacht hat. Namen gibt es keine, habe ich vergessen....
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
![]() Grüße, Torsten |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()