![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
NP-400 Nachbau bei Ebucht
Hallo,
hat schon jemand Erfahrungen mit Nachbauakkus für die 5D sammeln können? Wenn ja welches Modell von welchem Anbieter? Die Teile werden einem ja förmlich nachgeschmissen. NoName Ersatzakkus für meine bisherige Canon hatten eine ganz unterschiedliche Qualität, das eine Modell arbeitete hervorragend, ein anderer schien beinahe defekt zu sein. MfG NRG |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Kaufen, nicht überlegen.
![]() Bisher gab es keine Stimmen, dass es unter den NoName Akkus Ausreißer gibt. Also nicht lange überlegen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Yepp, zuschlagen (Gesamt-Porto bei mehreren Artikeln nicht aus den Augen lassen) und freuen.
Und wenn dann doch mal ein Ausreisser dabei ist -- wen kümmert's bei dem Preis.
![]() |
#4 |
|
Hatte auch keine Probleme mit meinem Nachbau-Akku.
Aber, was anderes: Wenn ich auf den Link klicke, bekomme ich vom Spywareprogramm (S+D) die Meldung, dass "Double-Click" abgewehrt wurde. ![]()
![]() |
#5 |
|
Heinz, das ist (leider) u.a. bei ebay normal
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ok, dann schiess ich mir mal so nen Akku. Danke! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Erleuchter
|
Re: NP-400 Nachbau bei Ebucht
Zitat:
von diesem Händler habe ich 4 der 2500 Akkus gekauft, einwandfrei und halten deutlich länger. Einige User habe dort die gleichen gekauft |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Re: NP-400 Nachbau bei Ebucht
Zitat:
![]() Hab einen Original und 3 NoName´s von oben angesprochenem Händler im Einsatz. Null Problemo. Einzig was man bedenken muss ist, dass die Leistung der Nachbauten mit dem Alter schneller nachlassen. Es kann Dir also passieren, dass ein NoName Nachbau schneller altert und nach einer Einsatzzeit von 12 Monaten ausgetauscht werden muss. Aber bei dem Preis juckt mich das nicht die Bohne. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
![]() Ich hatte mir welche bei oege-energy bestellt. Die waren ruckzuck geliefert und funzen bisher ohne Probleme!!! ![]() Gruß, Alex. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Die Billigakkus sind eigentlich super für den normalen Einsatz. Wenn man aber in die Kälte geht wird man schnell an die Grenzen des Akkus stossen. Nach einigen Aufnahmen ist dann Schluss. Akku aufwärmen und wieder sind einige Aufnahmen möglich und dann wieder fertig. Zudem - wie angesprochen - je älter je schlechter. Aber dieser zweite PUnkt dürfte bei dem Preis keinen interessieren.
Es gibt aber Akkus mit Panasonic-Zellen drin, allerdings darf der Akku aus irgendwelchen Gründen nicht als Panasonic-Akku raus. Der soll anscheinend die effektive gleiche LEistung haben wie die das Original. Also auch in Kälte etc. Anscheinend. Gibts hier drinnen eigentlich Schweizer die sich an ner Sammelbestellung von Akkus zwecks niedrigerer Transport- und Überweisungskosten beteiligen würden? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|