![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
ehemaliger Moderator
|
Ehrlicher eBay-Verkäufer
In letzter Zeit wurde hier ja überwiegend über negative Erfahrungen mit der Bucht berichtet.
Daß es auch noch ehrliche Verkäufer gibt, habe ich heute erfahren können. Ich habe ein paar Standardfragen zu einem Objektiv gestellt (Kratzer, verharzte Blende etc.). Aus der Artikelbeschreibung war eigentlich schon ersichtlich, daß der Verkäufer entweder was zu verheimlichen hat oder, wie ich vermutete, einfach nicht so viel Ahnung hat. Entsprechend fiel dann die Antwort aus: Ich gebe mir Mühe: Ich denke, die Linsen sind klar und ohne Kratzer, leider kann ich mir unter einwandfreier Vergütung und Blendenlamellen nichts vorstellen; Staub ist wohl auf dem objektiv, auch Fingerflecken; Händlergarantie ist nicht mehr gegeben. Ich hoffe, ich habe Ihnen wenigstens teilweise Infos geben können. Übers Alter kann ich keine Angaben machen. Wenn die Infos nicht reichen, besser nicht bieten, da ich keine Garantie geben kann, Ich werde jetzt zwar nicht bieten, aber so sollte es doch eigentlich sein. Tut mir zwar Leid für den Verkäufer, vielleicht ist ja auch alles tiptop; aber ich find's besser als ein Herumgedruckse (als ich es das letzte Mal benutze, war es einwandfrei, liest man ja oft genug) oder erst gar nicht auf die Frage einzugehen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Jörg,
es gibt halt noch Leute, die ein wenig Respekt vor dem Geld anderer Leute haben. Finde ich gut ![]() Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
...
Eie seltene Pflanze, aber ich finde diese Antwort "ich weiß es einfach nicht" auch sehr fair.
Gruß
![]() |
#4 | |
|
Re: ...
Zitat:
Das scheinbar Normale kommt doch in den meisten Diskussionen kaum zur Sprache. Meistens geht´s um die, die durch negatives Verhalten auffallen. Man schaue sich nur mal die Bewertungen der meisten ebay-Mitglieder an. Die meisten haben 99 - 100% positive Bewertungen. Klar gibt´s schwarze Schafe. Aber ebay währe nicht so erfolgreich, wenn da ausschließlich Betrüger und Halsabschneider am Werk währen. |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|