Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Thailand 3. Teil "Menschen und Märkte"
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.01.2006, 19:38   #1
Allgaier123

Thailand 3. Teil "Menschen und Märkte"

Hallo,

wie versprochen gehts weiter mit meiner Thailand Serie.

Diesmal möchte ich euch mitnehmen auf ein kleine Tour durch die Märkte der einfachen Leute.

Es gab jedesmal wenn ich mit der großen Schwarzen aufgetaucht bin einen riesen Spaß mit den Marktfrauen, ich bin zwar nicht lange unentdeckt geblieben aber das machte nichts denn die Menschen in diesem Land sind sehr freundlich und freuen sich eher über die Abwechslung die so ein Fotograf in den Alltag bringt. Manche interessiert das ganz allerdings überhaupt nicht und wieder andere schauen einen mit großen Augen an und einige hatten ganz andere Sorgen.
Die Preise auf den Märkten sind schon sehr günstig jedenfalls für uns Europäer das liegt aber evntl. auch an der Schleichwerbung einer großen japanischen Firma (ja, ja die sind überall vertreten ) frisch ist das Gemüse ja sowiso. Auch die Arbeitsbedingungen scheinen nicht schlecht zu sein, es wird jedenfalls viel gelacht.

Ich denke jetzt habt Ihr einen kleinen Einblick in das Marktleben der Thais bekommen, mich jedenfalls haben die Märkte immer wieder unglaublich fasziniert.
Besonders weil sehr viele Dinge bei uns einfach undenkbar gewesen wären.

Ich hoffe euch hats gefallen.

Fortsetzung folgt.........
Allgaier123 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 28.01.2006, 21:34   #2
Fracman

Nur schade, daß auch bei denen das moderne Marktleben in dunklen Hallen einzug gehalten hat...
Andere Kulturen sind immer interessant
Ja, bitte unbedingt fortsetzen!
Fracman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Thailand 3. Teil "Menschen und Märkte"

Forenregeln