![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Suche nach Mehrzwecktasche
Hallo,
hiermit eröffne ich den 25.000 Taschenthread ![]() Ich habe die Suche maltretiert aber leider nichts passendes gefunden. Transportiert hier denn niemand sein Notebook und seine Kamera in einer Tasche? Jedenfalls bin ich auf der Suche nach einer Phototasche mit Notebookfach. Gefunden habe ich bisher: Crumpler December Quarter Kalahari ORAPA K-22 (da hab ich in der Suche was zu gefunden aber nur ohne die Benutzung des Notebookfachs) Tamrac 5618 Hat jemand Erfahrung mit den Taschen oder kennt Ihr noch andere? Oder hab ich irgendwie einen Denkfehler und das ist eine ganz schlechte Idee bei Bedarf beides transportieren zu können. Ich dachte so an Urlaub. Man packt eine Tasche und hat alles dabei. Das Notebook kann ja dann rausgenommen werden wenn man auf Tour ist. Andersrum kann man aber auch mal die Objektiv- und Kamerafächer rausnehmen und die Tasche zu einer reinen Notebooktasche umfunktionieren. Also ich würde das praktisch finden. Da ich mir sowieso noch einen Toploader für den Einsatz kaufen wollte, kann die Tasche ruhig groß (soll sich ja auch in Zukunft noch mit vielen Objektiven füllen ![]() So, dann sagt mal was dazu...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
|
Die Tamrac Turbo CyberPro 5618 ist meine eine
![]()
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Hab mich da mal umgeschaut. Die einzige Tasche (nicht Rucksck), die Lowepro im Angebot hat ist der Steath Reporter 650 AW.
@Manni: Kannst Du Deine Erfahrungen zu der Tasche mal kurz schildern, bitte. Was passt da alles rein, ist das Notebook gut gepolstert, wie ist die Verarbeitung... Bisheriger Favorit (rein optsch und aus Erfahrung mit anderen Taschen der Marke) ist die Crumpler December Quarter. Leider habe ich noch kein Geschäft gefunden, dass sie geführt hat. Hat jemand die Tasche vielleicht schon mal in der Hand gehabt.
![]() |
#5 |
|
Hi Nicolas,
wie ich oben schon schrieb: die Tasche ist klasse, geräumig und gut gepolstert. Der Link zu Tamrac zeigt ja Bilder zur Aufteilung. Zusätzlich können an den Schmalseiten noch 2 Lowepro S&F-Köcher angepappt werden. Aber wie gesagt: Voll bepackt hast Du leicht die 10 kg voll.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Moin
Zitat:
![]() Grüße, Jens |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
1. AC-Foto 169,-€ + 9,50 Versand 2. Taschenkaufhaus 174,-€ versandkostenfrei 3. Rucksack.de 174,95€ versandkostenfrei Vielleicht hilft´s!? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Da hast Du vollkommen recht. Deswegen finde ich ja auch die December Quarter mit dem Third-Leg-Systm (macht mich nicht schwach und erzählt mir jetzt das gerade diese Crumplertasche nicht hat) so interessant. Eine Kombination aus beidem.
Ich kaufe halt nur ungern in Katze im Sack und hoffe immer noch, dass es jemanden gibt, der sie hat und mir mal ein wenig berichten kann. Oder mir mal ein Photo von seiner vollgepackten Tasche schicken kann.
![]()
|
|
|