![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Rückrundenstart
Endlich hat die Warterei ein Ende.
Als kleinen Vorgeschmack zwei Fotos von der letztjährigen Saisoneröffnung. Ich hatte die Kamera zwei Tage und das Wetter war unter aller Sau. ![]() ![]() Ich habe die Farbe aus der Tribüne herausgezogen, um die traditionellen Farben der Borussia zu haben: Schwarz, Weiss und Grün. Frank |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
Frank, wenn das Bilder von der Saisoneröffnung sind, wo sind denn dann die Spieler?
![]() Oder haben die gekniffen? ![]() PS: Dortmunder Verhältnisse? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Du hast Deine Idee sehr gut umgesetzt.
![]() Hoffentlich gewinnt ihr das erste Spiel der Rückrunde. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Hallo Olaf,
kurz vor dem ersten Spieltag findet hier im altehrwürdigen Borussenpark ein Tag der offenen Türe statt, der Besucher kann etwas hinter die Kulissen schauen und die Sponsoren können sich präsentieren, meist durch irgendwelche Spielchen, die mit Fussball zusammenhängen. Die Lizenzspieler geben fleissig Autogramm und die Preise sind wie im Rotlichtviertel. Dortmunder Verhältnisse? Neenee, die einzig wahre Borussia steht wirtschaftlich auf festem Boden ![]() @yaku: Danke, die Bilder hatten laufende Nr. 37 und 41, ich war noch nicht vertraut und mußte mir bei der Bearbeitung mehr Mühe als erwartet geben. Übrigens: Dank der fantastischen Witterungsverhältnisse streikt die Satellitenanlage mal wieder, vorraussichtlich kann ich das Spiel Morgen Abend nicht live in der ARD verfolgen. Ich könnte heulen, kot*en, Steine werfen und mich sinnlos betrinken. ![]() ![]() ![]() ![]() Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Ich suche mir einen Nachbarn, der mich beim Zuschauen in Ruhe lässt, der, bei dem ich schon mal Premiere geguckt habe, ist mir zu hektisch. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | ||
|
Zitat:
![]() ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
![]() ![]() ![]() die richtige Borussia ist GELB-SCHWARZ ![]() ![]() ![]() Gruss Jürgen
![]() |
#9 | |||
Gesperrt
|
Zitat:
|
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | ||||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Neenee, Stehplatz oder gar nicht, ist wie bei Konzerten, sitzen kann ich zu Hause auf dem Sofa. |
||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|