![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
nur mal kurz loswerden....
sorry, aber ich freu mich so und muss es kurz loswerden. Habe eben den Flug nach Costa Rica für August gebucht *hüpf*
![]() ![]() ![]() Viele Grüße Tina
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi Tina!
Na dann mal guten Flug! (beim hüpfen) ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Costa Rica ??? Nachschub für die Kaffeemaschine kaufen ?????
![]()
![]() |
#4 |
|
Dann bist Du schon 'nen Schritt weiter, wir haben nur den ganzen Abend überlegt, wo wir denn überall hinwollen würden - soviel Urlaub kann man gar nicht haben
![]() Aber Deine Freude kann ich gut verstehen!!! ![]() LG, Hella |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Hella, nicht lange überlegen, viel besser als Costa Rica geht nicht
![]() Kleiner Anreiz? Wir treiben uns wie üblich hier rum..... Playa Chiquita Arenal Observatory Lodge Finca Bavaria oder hier ein paar Bildchen vom letztenmal ![]() Viele Grüße Tina
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Mach mir doch nicht Lust auf noch mehr Reiseziele, sonst können wir uns ja gar nicht mehr entscheiden - wobei, ich glaub, das ist meinem Männe zu warm!
![]() Wir spielen momentan eher mit dem Gedanken Australien oder Neuseeland... wenn's nur nich so weit wär ![]() LG, Hella |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Das soll Artgerechte Haltung der D7-User hier sein
![]() -6 Grad und du redest von Sonne Strand und Urlaub ![]() Trotzdem schönen Urlaub ( Im August )
![]() |
#8 |
|
@Tina
Den Vulkan Irazu nicht vergessen. Da kann man mit dem Auto hinauffahren und das lohnt sich wirklich. Eine Fahrt auf der Panamericana am westlichen Fuß der Cordelleras durch die Halbwüsten am Pazifik ist ebenfalls traumhaft. Viel Spaß ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
@Hella: Tschuldigung, aber ich liebe dieses Land einfach
![]() @Achim: ich mache selten genug Urlaub, Ihr dürft es mir gönnen ![]() @hk: danke ![]() den Irazu lass ich zugunsten des Arenal weg. Der schlägt die anderen imho um Längen. Allerdings kenne ich auch alle schon. Und die Panamericana - stimmt, die ist wirklich klasse, vor allem der Cerro de Muertos ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
![]() Immerhin hat es zu dem Entschluss geführt, dass ich heute oder morgen mal einen Abstecher ins Reisebüro machen werde... ![]() LG, Hella |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|