![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Kulanz bei defekten CCD
Bei meiner A1 ist vsl. CCD kaputt (total unscharfe Bilder in violett/rot) und ich habe durch das Forum erfahren, das dies kostenfrei repariert wird bzw. der Kaufpreis erstattet wird. Meine A1 ist knapp 4 Jahre alt, meint Ihr das dies auch bei diesem Alter gilt?
Kann man dies durch Minolta Hotline erfahren bzw. gibt es diese noch ? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi Ibach
Die minolta-Hotline gibt es nicht mehr. Der neue Ansprechpartner ist die Firma runtime in Bremen. Kontaktdaten findest Du ![]() Du musst deine Cam mit dem Kaufbeleg (wegen des entrichteten Kaufpreises) dorthin schicken. Die Cams sollen eigentlich kostenlos repariert werden, was aber wohl nicht bei allen geht, da es nicht mehr genug Teile gibt. Viele User haben ein Angebot über einen Scheck bekommen. Das Alter der Cams spielt bei dieser Geschichte erstmal keine Rolle, es sind auch noch ältere Dimage 7i und 7Hi kostenlos repariert worden in den letzten Wochen. Ich würde Dich noch bitten, Dich in diesen ![]() Gruß PETER
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
Laut Sony und KM Support Webseite gibt es nach wie vor die Dimage Hotline:
Tel. 01805-740404 Ob sie jetzt abgeschaltet weiß ich aber nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich habe da nochmal recherchiert. DJ Kötzi hat recht.
derzeit existieren folgende Hotline-Nummern für Konica-Minolta-foto-Produkte: 01805-64 66 51 01805-740404 Gruß PETER
![]()
|
|
|