![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
80 GB digitale Fotobank bei Norma für 149 Euro!?
Ab heute, 26.09.2005, gibt's bei NORMA Kartenleser mit 80GB Festplatte für 149 Euro (kann auch als mobile Festplatte genutzt werden).
Da ich so was für den Urlaub (nächstes jahr) suche und ein wenig auf's Geld schauen muss (wird dann warscheinlich ein Weihnachtsgeschenk für mich), hab ich sie mir zugelegt - Akku lädt zur Zeit. Auf der Verpackung steht als Bezeichnung "DigiMate II-Plus" - gibt's zur Zeit bei Ebay als Sofortkauf für rd. 140 Euro + 8 Euro Porto. Das Gehäuse ohne Festplatte gibt's im Netz für Preise ab rd. 50 Euro aufwärts. Kartenleser erkennt 10 Kartentypen (mir würde CF und SD völlig reichen ![]() Mitgeliefert wird Reisesteckernetzteil (simpel aber funktionsfähig), USB-Kabel, Betriebsanleitung, Treiber-CD (als Mini-CD, notwendig z.B. für für Win98), Tasche (ist nicht so toll). Es gibt 3 Slots (CF/MD + SM/XD + SD/MMC/MS/MSpro), 2 Knöpfe (on/off + copy), 1 Display (nur für's Nötigste). Geschwindigkeit weis ich noch nicht (Akku lädt halt noch), aber im Netz habe ich mal was von ca. 2:20 Minuten für 128 MB gelesen - 1GB müssten dann in rd. 20 Minuten erledigt sein. Wenn das alles stimmt (und der Akku während des Kopiervorgangs nicht schlap macht) reicht das für mich völlig aus. Kennt schon mal jemand das DigiMate II-plus? viele Grüße Manfred
Sponsored Links | |
|
|
|