![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Silvester-Feuer
hallo
Möchte wissen was ihr von diesem Foto haltet Habe dieses Bild genau um 00:00 geschossen Also ein richtiges Silvesterbild ![]() Freue mich über ein Feedback |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Sorry das wegen dem Bild
Ich bin hier neu Kann mir jemand erklären wie man das mit den ``Bildern einfügen´´ im Text macht Danke Hier ist der URL: http://www.d7userforum.de/phpBB2/4im...3a52ba05b13542 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
beim Feuerwerk geht es um die Lichter, und die sind total überbelichtet, womit auch die übrige Stimmung im Eimer ist.
In einem alten Fotobuch aus den 50er Jahren, als die Diafilme eine Empfindlichkeit von 15DIN=25ASA hatten, stand sinngemäss: Blende 5,6 bis 8 und dann bei offenem Verschluss 2-3 Raketen belichten ("Hutmethode");-seither hat das Feuerwerk nicht an Leuchtkraft verloren. Daran erinnert Hans-Dieter
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Stimmt schon
Nur das das kein Feuerwerk ist sondern ein Feuer Ich habe auch Fotosmit einerkürzeren Belichtungszeit gemacht und die waren einfach nicht so gut. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Genau richtig!
Übung macht den Meister, die alten Forum-Hasen haben das Fotografieren auch nicht an einem Tag gelernt! Tschü Kapix |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|