![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Firmware-update rückgängig machen?
Nach dem Update auf die neueste Firmware (1.03) auf meine A1 funktioniert die Kamera nur noch unwillig mit meinem Microdrive (IBM 1GB). 6-7 Aufhänger sind bei längeren Fototouren üblich (Blockade aller Funktionen der Kamera-Dauerlicht "rot" der Zugriffsanzeige-wie praktisch!!)
Es hilft dann nur: Akku raus! Mit meinen CF-Karten tritt dieses Problem offensichtlich nicht auf! Auskunft des Service: 1. Update ist nicht rückgängig zu machen 2. Fehler nicht bekannt (aber auch nicht auszuschließen) 3. Kuraufenthalt in Bremen erforderlich(dort kann alte Firmware aufgespielt werden) oder Verzicht auf Microdrive Frage: Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Nach Forums-Handbuch ist auf Seite 157 die "Deinstallation" der Software beschrieben!? Handelt es sich hier um die Firmware? Was passiert nach der Deinstallation? Es wäre toll, wenn ich den "Originalzustand" wieder herstellen könnte, da das MD in der A1 für mich völlig ausreichend schnell ist und ich es gern weiter nutzen würde. Ich hoffe auf ein paar hilfreiche Tips und wünsche allen erreichten Forumsmitgliedern ein frohes Fest und einen Guten Rutsch(natürlich ohne Kamera). |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|