|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 02.09.2005
Ort: Ravensburg
Beiträge: 65
|
FF-BF Test der schaurigen Art
Da hier (sehr) oft von Problemen mit FF und BF berichtet wird, möchte ich auch mal ein Gegenbeispiel bringen.
Achtung: Nicht für schwache Nerven! http://www.d7userforum.de/phpBB2/4im...29&mode=search |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erleuchter
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 26.668
|
Hallo Frank,
meine Nerven haben es ausgehalten |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gesperrt
Registriert seit: 01.10.2004
Ort: 3 Km vom Highway to Love entfernt.
Beiträge: 8.460
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 02.09.2005
Ort: Ravensburg
Beiträge: 65
|
Olaf, daß das Dich nicht aus der Ruhe bringt war mir klar.
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Gesperrt
Registriert seit: 01.10.2004
Ort: 3 Km vom Highway to Love entfernt.
Beiträge: 8.460
|
Zitat:
|
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registriert seit: 14.01.2004
Ort: Region Hannover
Beiträge: 9.586
|
Hallo Frank,
ich hoffe, du hattest nicht auf die rechte Raketenspitze fokussiert, dann wär's nämlich klar ein Frontfokus, Fokus dagegen auf linkes Geistergesicht: logisch, der viel gesuchte Backfokus. Ansonsten: schönes Motiv für den Silvesternachmittag, das beweist, dass auch eine D7D exakt fokussiert und Du allen Grund hast, mit ihr zufrieden zu sein. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 02.09.2005
Ort: Ravensburg
Beiträge: 65
|
@ Sunny
Von einem "Landsmann" habe ich nichts anderes erwartet! @ Olaf Solange Dir das nicht beim Foten in freier Wildbahn passiert ... @ Jürgen Freut mich, daß es Dir gefällt! Es hat mich viel Überredungskunst gekostet, die 3 Gesellen von meiner Tochter auszuleihen. |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Gesperrt
Registriert seit: 01.10.2004
Ort: 3 Km vom Highway to Love entfernt.
Beiträge: 8.460
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 02.09.2005
Ort: Ravensburg
Beiträge: 65
|
In Anbetracht dessen, daß meine Tochter erst 3 ist, beunruhigt mich der Gedanke nicht im geringsten.
Guten Rutsch!! |
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Erleuchter
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 26.668
|
Zitat:
|
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|