![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
5600 Multiflash???
Hallo
Ich bin jetzt ein glücklicher Besitzer eines 5600 HSD Die Ergebnisse sind einfach umwerfend gut. Nun wollte ich ein Foto mit 5 Blitzen in einer Sekunde fotoknipselieren. Aber warum löst meine Kamera den in einen Meter hingestellten Blitz nicht aus? Vorher hatte ich eine Serie Bilder kabellos aufgenommen. Ich habe meine D7 dann auf M und den Blitz 5Hz 5Times eingestellt. Das WL Symbol konnte man nicht auswählen? Hat jemand ein deutsches Handbuch im pdf dazu? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Justin05,
wenn ich es richtig gelesen habe ist stroboskopisches Blitzen nur mit aufgesetztem Blitz möglich. Seite 75 im D7D-Handbuch: "Die manuelle Blitzeinstellung kann nicht mit der drahtlosen Blitzfernsteuerung verwendet werden." |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Ahaa da hammers schon...ok danke...dann muss ich das aufsetzen oder ggf. alles manuell machen
Danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Du kannst es manuell machen indem du den Blitz manuell auslöst.
Dazu stellst du ihn ein wie oben beschrieben und drückst während der Belichtungszeit der Kamera die Test/Hold-Taste. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Das wäre sicherlich ratsam da ich noch Anfänger bin...das Problem ist das ich nach einen verbindlichen Dienstplan arbeite und gerade da hab ich Dienst...aber das ist bestimmt nicht das letzte Mal das ihr das macht.
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|