![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Möwen am Rheinufer
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Hans
die Ausbeute hat sich gelohnt besonders das erste hat es mir angetan
![]() |
#3 |
|
Hallo Hans,
hat sich rentiert, würde ich sagen! Der Möwenrücken ist mal was anderes, ist mein absoluter Favorit aus der Reihe. ![]() Bei "Platz da ich komme" ist mir unten die leere Wasserfläche zu groß, bei "Voll in die Bremsen" sieht (zumindest auf meinem Monitor) die Wasseroberfläche irgendwie seltsam aus. LG, Hella |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
@ Hella !
Bei mir sieht das Wasser auch "unecht" aus, Es wurde aber nicht daran gedreht. Vielleicht läuft gerade eine scharfe Böe über das schon kabbelige Wasser. HANS |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo Hans,
ich muss sagen, der Ausflug hat sich gelohnt. ![]() Eigentlich wollte ich über das 100-300 ja gar nicht mehr nachdenken... ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Hans
Bei mir steht die Nr. eins ganz oben in den Punkten ![]() Auf meinem Monitor sieht "Abschlag" leider doch recht überschärft aus und die anderen sind entweder von hinten oder der Kopf nicht zu sehen. Außerdem sind mir die Möven stellenweise doch recht eng beschnitten. Ist aber auch verlockend die kompletten 450 mm einzusetzen ![]() Ich kann da leider nur bis 300 aufdrehen *Neid* gruß Martin
![]()
|
|
|