![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
D7 Nachfolger mit 10MP...
hier diskutiert: dyxum
![]() verlässliche Quellen ist das natürlich nicht, aber interessant allemal. ist wohl angekündigt für die PMA... weiss jemand was das für eine Messe ist ? mfg Foxl |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi Foxl,
was an den Gerüchten ist, weiss ich nicht, aber die PMA ist die Photo Marketing Association International, die jährlich im Februar eine grosse Messe in Las Vegas veranstaltet, auf der es im Fotobereich jede Menge Neuvorstellungen gibt. Viele Grüße Tina
![]() |
#4 |
|
Das sind die Klassischen Theorien die normalerweise immer vor Messen durch die einschlägigen Foren geistern. Egal ob vor der PMA oder Photokina. Letzendlich muss man leider sagen das Km mit seinen Innovationen eh recht langsam ist, von der Vorstellung bis zum Verkauf kann da locker mal ein halbes Jahr vergehen.
Basti |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Vielen Dank Tina für die Aufklärung!
Nunja, die relativ großen Preissenkungen bei der D7 in den letzten 4 Wochen könnten schon auf eine Vorstellung des Nachfolgers hindeuten... Abwarten... Was ich noch fragen wollte: In teilweise schon uralten Threads hier wird öfters von den sehr guten Kontakten des Forums / einzelner Mitglieder zu Minolta gesprochen, oder unterschwellig darauf hingedeutet. Gibt es diese tatsächlich? Wenn ja, wie sehen diese (informellen) Kontakte aus? mfg Foxl |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Sicher wird es einen verbesserten Nachfolger und Innovationsträger geben. Kann auch sein das er auf der PMA vorgestellt wird. Sicherlich wird dann aber bis zur Verfügbarkeit noch einiges an Zeit vergehen.
Basti |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Erleuchter
|
Ich kann mir sehr gut vorstellen dass an den Gerüchten einiges dran ist,
wir werden es ja dann sehen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() Viele Grüße Tina
![]() |
![]() |
#9 | ||
Erleuchter
|
Zitat:
ich habe den Snicker soeben für Dich gegessen ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Vor kurzem kündigte der Informant KM-SEA noch die Dynax 9 D mit Vollformatsensor? für 2006 an, jetzt kommen 2006 gleich 2 neue KoMis: die X7Di und die X9Di, wie u.a. im Dynax Digital Forum nachzulesen ist (seit November 05!). Andererseits hat KM-SEA schon vieles richtig vorausgesagt. ![]() Also Sunny, wir werden es ja dann sehen, da bin ich ganz Deiner Meinung. ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|