![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Nikon
Wer kennt eine gute digitale Spiegelreflexkamera von Nikon, die einen von Minolta enttäuschten, ehemaligen Dynax 7D-Benutzer erfreuen könnte ? Insbesonders im Hinblick auf die (noch versteckte) Ankündigung von Zeiss, passende Objektive auf den Markt zu bringen.
RREbi |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
es wird nur sekunden dauern, dann landest du mit dieser frage im "tellerrand"...
zur sache: wirf mal einen blick auf die neue d200! viele grüße aus dem bergischen michael
![]() |
#3 |
|
Tja, dann sind doch Minuten draus geworden ;-)
Basti der die d200 aber auch nicht schlecht findet! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Wenn die Verwendung von älteren und/oder Zeiss-Optiken ein Kaufkriterium ist, dann wird es wohl auf die D200 als günstigste Lösung oder die D2X als teurere Lösung hinauslaufen (wenn es eine neue Kamera sein soll).
Rein interessehalber: Was hat dich denn an der KoMi so enttäuscht, dass du in ein neues System einsteigen möchtest? Gruß Udo |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Wie Udo schrieb, ohne zu wissen, was Dich an der Konica Minolta gestört hat, ist es schwierig zu beurteilen, ob Du mit Nikon zufriedener wärst. ![]()
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Als D200-Besitzer: Ist definitiv eine Alternative - aber was hat dich denn gestört? Dann kann ich dir auch sagen, ob die D200 dann ein Fortschritt für dich ist.
Gruß, katmai |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | ||
|
Zitat:
siehe in der Vergleichstabelle unter AI Aperture Ring Gruß Udo |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Nein, sie hat ihn nicht. Du musst die größte Blende des jeweiligen Objektivs manuell eingeben, dann funktioniert Zeitautomatik. Da die Zeitautomatik aber immer bei der Angabe einer Blende funktioniert, braucht man sie nicht anzupassen. Ist also eine "Krücke", aber schon besser als vorher.
![]() |
![]()
|
|
|