![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Blitzworkshop Ruhrgebiet 21.01.2006 in Bottrop
Hallo ihr alle,
seit ich mich vor ein paar Jahren dem Forum angeschlossen habe, warte ich händeringend darauf, dass sich unter den ganzen tollen Treffen, Seminaren und Workshops mal ein "Blitzworkshop" einschleicht. Und dann findet einer statt...endlich......aber an einem Montag und weit weg ![]() dabei gewesen, denn gerade das Blitzen bereitet auch mir manchmal richtig Kopfzerbrechen. Daher die Fragen: - Wäre es möglich, dass wir einen Blitzworkshop irgendwo im Ruhrgebiet veranstalten? - Vielleicht sogar an einem Samstag oder Sonntag? (da hab ich nämlich frei ![]() - Wie ist denn das Interesse bei den anderen Usern mal so etwas hier in der Nähe zu veranstalten? Wenn´s für Peter als "Blitzguru" ![]() jemand aus der Umgebung genau so fit in Sachen "Blitz" und wäre bereit uns sein Wissen zu vermitteln!? aktueller Stand: Termin: 21.01.2006, Treffen ab 10.00 Uhr Ort: Gaststätte "Passmann´s", Kirchhellener Str. 57, 46236 Bottrop Teilnehmer: (Stand: 15.01.06, 19.30 Uhr) - Clara (Angela) - derBlubb (Karlheinz) - DigiAchim (Achim) - Fredja (Peter) - Goose (Bastian) - Gravenhorst (Jörg) - havo (Volker) - Jan (Jan) - jubilee33 (Martin) - Jürgen_K (Jürgen) - klebs (Rainer) - markloecker (Mark) - mir (Michael) - SBB73 (Stefan) - Teddy (Andreas) mit Fragezeichen: - topaxx (Udo, 50%) Sollte ich jemanden übersehen haben: Bitte melden! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Re: Blitzworkshop Ruhrgebiet?
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Aber ihr kriegt bestimmt sowas hin. Vielleicht wäre es ja eine Idee sich mit den Kölnern zu verbünden, ein gewisser Manfred C. hat immerhin eine kleine Studioblitzanlage im Keller stehen.... Gruß PETER
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Aber Peter, eigentlich hatte ich ja auf eine andere Reaktion gehofft
![]() ![]() Es wäre natürlich schön gewesen, dich beidieser Gelegenheit mal persönlich kennenzulernen. Warten wir mal weitere Reaktionen ab ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Wenn sich die Sache irgendwo im westlichen Ruhrgebiet (so in Duisburg oder Oberhausen) abspielt, wäre ich sicherlich sehr gerne dabei. Hmm, soviel weiter wären Bochum, Essen oder Dortmund ja auch nicht...
Also: Von meiner Seite bestünde da großes Interesse an einem Blitzworkshop. Vielleicht nehmen ja auch noch mehr Nikonleute teil und man kann sich nach dem allgemeinen Teil im kleinen Grüppchen mal über das CLS austauschen und mal mit mehreren SB600/800 rumprobieren. Wo sollte denn so ein Workshop stattfinden? Größerer Raum/Studio? Kennt einer der Ruhrpottler da eine passende Location in der Nähe, die man ggfs. anmieten könnte? Gruß Udo |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ja, das ist eine gute Sache, vor allem am Wochenende... Entfernung ist eher wurscht.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Extra einen Raum mieten? Müßte man vielleicht mal schauen wie viele überhaupt Spass dran haben. Grüße, Thomas |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Unsere Firma sitzt allerdings in Recklinghausen; dafür wäre es aber evtl. kostenfrei ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Och, ich würd sogar auch nochmal kommen. Wenn es an einem Wochenende ist, ist es gut einplanbar. Man bzw. Frau kann nie genug auslernen :-)
Liebe Grüße, Clara |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Wochenende ist gut
![]() Hiermit bekunde ich ebenfalls Interesse und würde auch gerne kommen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Re: Blitzworkshop Ruhrgebiet?
Zitat:
![]() @Andreas: Guuute Idee ![]() Aber ich nehme gerne den Ball auf und bin dabei. Passende Location müsste sich doch zwischen Köln & Kirchhellen finden lassen, Autos soll's auch for Rent geben ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|