Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Blitzgeräte und Beleuchtung » Dimage D7UG u Minolta 3600HS(D) nicht kompatibel?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.12.2005, 11:42   #1
Panther66

Dimage D7UG u Minolta 3600HS(D) nicht kompatibel?

Tja, weiß nicht. Ich habe gestern neinen neuen 3600HS (D) bekommen, und das Teil brav an meiner D7UG benutzt. wies so ist, mit ein und ausschalten und abziehen und erfolglosem versuch von TTL-Steuerung. Soll ja die Cam nicht können?!. aber, dabei steht im Handbuch des Blitzes drin; man soll ihm im eigeschalteten zustand abziehen, damit er die Einstellungen behält. Naja, das geht ja bei der D7UG wohl nicht. Blitz u Cam funzten ohne probs den ganzen Tag. Auch mal über die Cam die Blitzstärke gesteuert, ging. Beides abends ausgemacht und aufgesteckt hingelegt. Und heut morgen?!!! Nix! Cam springt nicht an! Ein leises Klack und das isses.Nicht mal was im Display, tot! Ob nun mit oder ohne Blitz, frischen Akkus, Akkus raus, Akkus rein, mit oder ohne CF-Karte, die cam bleib stumm!!! Den 3600 kann ich per Hand einschalten und bedienen, der läuft.
Und nun meine Frage:Hat dieses Problem schon Jemand in dieser Kombination gehabt?? Und hat jemand Hilfetips?

MFG. Panther66
Panther66 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln