![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Müllnolta, 3Defekte in 7 Wochen, Rekord?
Hallo Leute
Ich bin total frustiert, jetzt habe ich mal ´ne Woche frei und könnte bei Tageslicht foten und was macht meine Müllnolta 7D ![]() ![]() ![]() ![]() Und natürlich war heute in Bremen nur noch ´ne Telefonistin da, vom Service ist bis Dienstag keiner zu erreichen. Die Telefonistin konnte nur sagen: nochmal einschicken. Und wenn ich das mache kriege ich die Kam im Januar wieder, und dann muß ich wieder arbeiten solange es hell ist. ![]() ![]() ![]() Allmählich reichts mir, 3 Defekte und ich hab die Kamera erst 7 Wochen. Geliefert am 4.11., AF defekt am 22.11, danach ´ne gute Woche in Bremen. Nach der Reparatur machte sie dann solche Bilder ![]() Gott sei Dank erst ab ISO1600, deshalb habe ich sie nicht gleich wieder weggeschickt. Das wollte ich im Januar machen, damit ich jetzt in den Weihnachtsferien foten kann. Und nu is wieder nich, der Müllhaufen ist schon wieder kaputt ![]() ![]() ![]() Jetzt meine Frage an Euch: ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
|
|