![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 | |
|
Kalender 2006 inkl. Spende ans Forum - Update 19.12.2005
Zitat:
So, worum geht´s genau? Es geht um einen Kalender für das Jahr 2006. Wie jedes Jahr hab ich 12 Bilder für einen Kalender ausgesucht und entsprechend den Monaten zugeordnet. Da das Forum derzeit immer noch auf die finanzielle Unterstützung der User angewiesen ist, kam mir die Idee, meinen Kalender hier zum Selbstkostenpreis plus einem kleinen Zuschuß ans Forum zum Verkauf anzubieten. Der Kalender wird auf mattes 230g/m² Papier im DINA4-Querformat gedruckt. Die Daten liegen als TIFF in 360dpi Auflösung vor und sollten ein tadelsloses Endergebnis liefern. Der erste Probedruck ist derzeit bei Simon (www.digitaloriginal.de) in der Mache. Der Preis für diesen Kalender wird 20,- Euro ohne Versand betragen. Wenn man die 14,99 Euro, die Simon für den Druck in diesem Format verlangt, abzieht, kommt man auf einen Spendenbeitrag von 5,01 Euro. Die gesammelten Beiträge werde ich sofort nach dieser Aktion auf das Vereinskonto übertragen. Ich würd mir wünschen, dass nur die User sich auf die Bestellliste setzen lassen, die später dann auch wirklich einen Kalender abnehmen. Aber ich denke, ich kann mich auf Euch verlassen. ![]() Bitte gebt mir per Mail oder PN Bescheid, wieviele Kalender Ihr wollt und hinterlasst auch Eure Anschrift. Alles weitere erfolgt dann per Mail. Danke. ![]() So nochmal der Übersicht halber:
Und damit ihr auch wisst, worauf Ihr Euch einlässt, hier die einzelnen Kalenderseiten zum Angucken. ![]() Titelblatt: ![]() Januar: ![]() Februar: ![]() März: ![]() April: ![]() Mai: ![]() Juni: ![]() Juli: ![]() August: ![]() September: ![]() Oktober: ![]() November: ![]() Dezember: ![]() Na denn viel Spaß. Würd mich freuen, wenn wir mit dieser Aktion die Forumskasse ein wenig aufbessern könnte. Ich zähl auf Euch. ![]() Hinweis: Noch ein heißer Tipp für alle sächsichen User unter uns. Es wird von mir noch eine spezielle Auflage eines Kalender geben, der nur Motive aus Sachsen zeigt. Wer daran Interesse hat, der soll sich bei mir melden. ich geb dann Bescheid, sobald ich den Kalender erstellt hab. Das weitere Vorgehen dann wie beim oberen Kalender. ![]() Update 22.11.2005: Ich hab mich mit Digitaloriginal kurzgeschlossen und Simon hat mir folgenden Ablauf vorgeschlagen. Danke schon mal an Simon für tolle Zusammenarbeit. ![]()
Noch Fragen? Nur her damit. ![]() So, nochmal ein Update. Der sächsische Kalender ist nun fertig und hier zu bewundern. Ablauf und Kosten wie beim "normalen" Kalender. Wenn Ihr einen wollt, bitte ausdrücklich auf den Sächsischen Kalender hinweisen. ![]() Titelblatt: ![]() Januar: ![]() Februar: ![]() März: ![]() April: ![]() Mai: ![]() Juni: ![]() Juli: ![]() August: ![]() September: ![]() Oktober: ![]() November: ![]() Dezember: ![]() Kann sein, dass ich evtl. das Bild vom Februar mit dem vom November noch tausche, aber das spielt ja keine Rolle. ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|