![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Wieder eine D7D mehr kaputt...
Nachdem sich mein Antishake im September am 2ten Tag nach dem Kauf verabschiedet hat und die Kamera nicht mehr auslöste hat sie sich nun zum 2ten Mal veraschiedet.
Dafür diesmal richtig! Es geht gar nix mehr. Kein Display, keine Anzeigen. Nur wenn ich den Schalter wieder auf Off stelle gibt die Kamera ein kurzes Geräusch von sich. Ich konnts erst gar nicht glauben. Direkt nach einem geschossenen Foto war auf einmal alles aus. Hab dann erst gedacht ich wär irgendwie an den Schalter gekommen... Und mit den 2 anderen vollen Akkus ging sie dann auch nicht mehr. 2 mal Totalabschuss in dem kurzen Zeitraum find ich dann doch schon ziemlich heftig für eine Kamera in dieser Preisklasse. Und das nun kurz vor Weihnachten! Da kommt Stimmung auf! Dabei sollte ich doch an dem Abend meine ersten paar Euros mit der Kameras verdienen. Mehr als 10 Fotos wurdens dann allerdings nicht ![]() Aber ich kann ja noch mit der A1 mit dem kaputten EVF fotgrafieren ![]() Die werd ich dann aber wohl auch gleich mal für einen Kostenvoranschlag mitschicken. Das mußte jetzt mal raus! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
...
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
So ganz kann ich deinen Frust aber jetzt nicht verstehen! Du vergraulst ja hier einen aus unserer Gegend!!!
![]() |
![]() |
#4 |
|
...
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Hallo Jornada!
Ich hab deinen Leidensweg schon verfolgt und hatte auch schon überlegt dich mal anzuschreiben zwecks Treffen und Meinungsaustausch oder so. Hab nur z.Z. sehr viel zu tun, drum hab ich das immer wieder rausgeschoben. Wenn die Kamera wieder da ist und funktioniert müssen wir uns schon mal treffen und ein Bierchen oder einen Glühwein auf unseren Leidensweg trinken ;-) Und Danke für die Aufmunterung! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#7 |
Erleuchter
|
Ich will ja hier nicht den Frust der User kommentieren,
aber mancher Frust ist hausgemacht ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
...
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
...
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | ||
Erleuchter
|
Zitat:
ich habe nicht von Dir gesprochen und wenn mein posting fehl am Platze ist, dann entschuldige ich mich zum einen und zum anderen werde ich in Deiner Richtung nicht mehr posten |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|