![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Damit erzeuge ich das bläuliche Licht
Guten Abend zusammen.
Für alle, die's interessiert, damit erzeuge ich das bläuliche Licht bzw. die bläulichen Reflexe in meinen Makroaufnahmen: http://people.freenet.de/peter.s.rbg/gal_technik.htm Es ist Bild 9 in der Technik-Galerie.
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
|
Blau macht glücklich
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Jornada!
Ich habe immer Probleme, auf Deine Seite zu kommen! Habe inzwischen zwar geschafft auf die Startseite zu kommen, aber spätestens dann ist wieder Schluß! Woran könnte das liegen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Zuerst hatte ich einen Ladefehler (Seite nicht gefunden), beim dritten Versuch ging's dann... 8) Grüße Jürgen |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Nanü, nun geht´s! Also hat die Seite wohl Startprobleme?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
@alle
Scheinbar spinnt meine Homepage momentan. Gestern konnte ich ausser der Startseite keine andere Seite erreichen, die Galerien funktionierten nicht mehr. Vor ein paar Minuten konnte ich alle Seiten erreichen, jetzt ist wieder finito, nichts geht mehr. Vielleicht hat da mein Provider ein Problem
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|