![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Auf A1 umgestiegen und dazu ne Frage
Hallo Leute,
gestern habe ich meine A1 bekommen - bin von einer Sony 707 umgestiegen, da mich der Brennweitenbereich und das Anti-Shake interessiert haben. Leider bin ich noch nicht ganz überzeugt das richtige gemacht zu haben (abgesehen von den Fotos, beispielsweise von Winsoft). Ist es normal das wenn die Cam scharfgestellt hat, das Rechteck das den Schärfepunkt anzeigt immer rot ist? Das Display ist ja ein gewaltiger Rückschritt wenn man die Sony gewohnt ist. Es gibt aber auf dem Display noch einen weissen oder roten Punkt. Bedeutet das das sie denkt scharf gestellt zu haben wenn er weiss ist? Leider habe ich sie noch nicht im hellen ausprobieren können, und auch keine Zeit dafür, aber bei Zimmerbeleuchtung am Abend ist sie Lichtjahre schwächer als die Sony. Vom Bedienkonzept finde ich sie aber, wegen meiner gestiegen Ansprüche, weitaus besser als die 707 - aber das ist ja bereits des öfteren diskutiert worden. Danke Gruß Berni P.S. Bin ja mal auf die erste größere Session am WE gespannt ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|