![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Konsumtempel
Hallo Freunde,
da die vorweihnachtliche Zeit (fast immer) die Frage nach dem passenden Geschenk aufwirft war ich gestern mal in diesem Laden um nach einer Kleinigkeit oder etwas für die Ewigkeit zum Fest Ausschauzu halten. ![]() ![]() ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
con sum templed
Moin Wico !
Gut getroffen. - Du könntest u.U. eine Karriere in der Produkfotografiesparte schaffen. - - - - - Indes, für die Ewigkeit zählt ein Name kaum, zählt kein Stahl, zählt gar nichts ausser dem Zahn der Zeit, und der ma(h)lt wie's kommt. Vor der Ewigkeit stehe ich als meine Wenigkeit immer klein und dennoch voller Zuversicht, daß meine Knochen eine kleine Ewigkeit überdauern, es sei denn sie werden vom Feuer erwischt. Das ist aber dann ebenso egal wie Asche zu Asche. Wer genug Asche hat, sich solche Hai-Tick-Blechkisten zu leisten, könnte auch andere Beiträge leisten, und zwar der Gesellschaft oder der Zivilisation ... fällt mir zum Thema Kosumtempelei immer ein... Sorry, ich bin halt unverbesserlich - halte nix von Blitzblechkisten und schönschnödem Schein. Autos sind nix als Fortbewegungsmittel und leider auch zugleich Landschaftsheizgeräte. Das Klima läßt weltweit grüßen. Das soll keine Kritik an Dir sein. Nur ein kleiner Essay angesichts fotogenerer Bilder im Web, die zufällig von Dir stammen und mir unter die Lupe kamen. Heute morgen bin ich so aufgelegt, meine Meinung dazu her zeigen, anstatt mit einem Maybach in einen Maibach zu geigen. Gut Licht für alle Tage. ___ AyE |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Schön gemacht! Ich fahr da fast täglichen vorbei und es schreit direkt danach fotografiert zu werden...
Basti |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Re: con sum templed
Zitat:
![]()
![]() |
![]()