![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Hamburg - es geht weiter
Es ist schier unglaublich, aber wahr. Ich bin über Tag 1 hinausgekommen mit dem Bearbeiten meiner Bilder vom diesjährigen Jahrestreffen.
![]() Es kommen aber die Tage noch mehr. ![]() Also legen wir los. Ein echter Ostfriese... ![]() Fritzchen Hab grad gesehen, dass ich das Bild etwas überschärft hab. Korrigier ich heute Abend. ![]() ![]() Speicherstadtcaddy ![]() Alstervergnügen ![]() Denkst Du schon oder grübelst Du noch? ![]() Der rosarote Panther ![]() Skandal ![]() Der Spontanhochzeitsfotograf ![]() Lachen fürs Foto ![]() Posieren fürs Foto ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Jürgen
Toll. Ein Nachschlag aus Hamburg ![]() Bei Skandal bin ich ja noch am überlegen ob sich der Titel eher auf die Überschrift oder die "blanken" Füße bezog ![]() Wunderbare Bilder, aber mein haushoher Favorit ist natürlich das letzte, weil die Situation einfach irre war, als er sich so vor unseren Kameras so aufbaute. Ich war so fasziniert, das ich ganz vergass auch abzudrücken. ![]() Es hat mich schon gewundert, das es noch nicht vorher zu sehen war. gruß Martin
![]() |
#3 |
|
Hallo Jürgen,
eine schöne Nachlese. Der Cadilac scheint ja wirklich ein sehr begehrtes Fotoobjekt gewesen zu sein. Viele Grüße Petra PS Die Portraits und Horst sind sehr schön getroffen.
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Und was hats mit dem Hochzeitsfoto auf sich? Tobi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Na super,
geile Bilder aber der rosarote Panther?! Basti |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | ||||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Robert hat sich von der Seite "angeschlichen" und hat die beiden abgelichtet. Ich hab mich ebenfalls angeschlichen um die lustige Szene festzuhalten. ![]() Zitat:
![]() |
||||
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo Jürgen,
Jedes Bild ein Knaller ![]() ...und trotzdem gefällt mit der "Speicherstadtcaddy" und "Skandal" am Besten. ![]() ![]() ![]() Bei "Lachen für`s Foto" muß ich immer wieder schmunzeln. Ist einfach zu köstlich ![]()
![]() |
#8 |
|
Servus Jürgen,
da kommen ja noch tolle Bilder raus aus Deiner Schublade ;-) Die Bilder für das Hochzeitspaar hab ich übrigens die letzten Tage fertig gemacht und weggeschickt, die haben sich sehr gefreut. Gruß Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Ein paar sehr schöne Bilder sind dabei, aber mich brauchst du nicht weichzeichnen, schlanker währe besser
![]()
![]()
|
|
|