Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » nec lcd

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.12.2005, 05:44   #1
henry_g

nec lcd

habe dieses wochenende sonst nichts anderes zu tun - also
mal probehalber einen nec lcd 2170nx 21,3" und photoshop installiert nur so zum testen
also photoshop kommt mir so vom ersten eindruck 3-5 nummern zu gross vor muss man sich wohl etwas intensiver mit auseinander setzen - oder womoglich gar handbuch lesen
aber der monitor man,manman... das ist ja wie brille putzen, ostern und weihnachten auf einmal
ich als traditionell crt - moni überzeugter bin doch etwas begeistert von der bildqualität,dachte ich hätte mit meinen eizo´s nicht gerade die schlechtesten monitore zur verfügung aber was man auf dem nec so alles zu sehen kriegt ist schon beachtlich - kommen ja sachen zum vorschein in meinen photos die habe ich vorher noch nie gesehen
1600x1200 auflösung hat ja auch noch den vorteil das man nicht immer aufräumen muss auf dem arbeitsplatz - ist ja genug platz da
jetzt muss ich nur noch jemanden finden der mir son ding zu weihnachten schenkt, der hier muss leider in die firma

photoshop - geborgte version mit boshaftigkeit oder warum sprechen alle menüs english mit mir - wo ich doch beim installieren deutsch gewählt habe und leistung braucht das zeugs oh man... bevor ich mal dauerhaft anfange damit rumzubasteln brauch ich erstmal nen neuen pc
schönes wochenende noch

mfg henry
henry_g ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln